Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich persönlich würde, wie vampy, eindeutig zu Oblivion greifen, da es dies bereits deutlich billiger gebraucht (20 Euro) gibt und es zudem längeren Spielspaß verspricht, sowie wohl insgesamt auch das bessere Spiel ist.
Willst du denn eines der beiden Spiele kaufen und weißt nicht welches? Tja, das musst du wohl dann immer noch selbst entscheiden . Ich empfehle www.gamerankings.com und diverse andere deutsche Seiten (4players,eurogamer...) für Reviews, falls du dir eine Meinung über beide Spiele bilden willst...
Oblivion musst Du kaufen, keine Frage
Spiderman mag ein gutes Spiel sein, aber Oblivion
ist absolute Oberplficht - und wenn Du auf's
Geld sehen musst, Oblivion unterhält Dich
ohne Probleme spannend locker mal um die 120 Stunden
SpinnenMann 3 ist bestimmt kein schlechtes spiel, aber da hast du lange nicht so viel unterhaltung wie bei Obli. Ich gebe dir nen rat. Lei dir SM3 in irgendeiner Videothek aus. Ist kosten günstiger, Spiderman 3 ist neu und somit ein Vollpreis titel. Oblivion ist schon sowas wie platinum. Vieleicht reicht dein geld ja um beides gleichzeitig zu organiesieren.
Abgesehen davon,dass man diese zwei Games gar nicht vergleichen kann, würde ich (als größter Spiderman-Fan denns gibt) zu Oblivion greifen... ne is nur ein Scherz