[Umfrage] Euer PSP-Spiel 2007!

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Hab hier mal einige PSP-Spiele aufgelistet, die (natürlich 100% objektiv gesehen) in diesem Jahr auf der PSP recht erfolgreich waren - sei es kommerziell oder spielerisch.

steinigt mich nicht gleich, wenn ich ein spiel vergessen hab, welches eurer Meinung nach auf jeden Fall hätte erwähnt werden müssen :D Kann euch dann höchstens anbieten in der Umfrage "---EIN ANDERES---" anzuklicken ;)

edit: die umfrage läuft 20 tage - also fleißig abstimmen :)
 
Ebenfalls SH Origins. Habe aber Tomb Raider Ann. nicht zocken können...wer weiss was ich dann gewählt hätte. Und Pirates kommt auf Rang 2!

So. Alles gesagt.
 
Mir hat Valkyrie Profile: Lenneth sehr gut gefallen.
 
hui, wundert mich jetzt doch, dass einige "ein anderes" angeklickt haben - dachte, ich hätte alle top games glistet... naja, aber geschmäcker scheinen halt doch von den wertungen der magazine abzuweichen ;)

ich selbst habe auch für SH: Origins gestimmt - einfach für mich DAS Spiel des Jahres für die PSP. Auch noch beeindruckend fand ich Burnout: Dominator und Warhammer 40K.

Auf jeden Fall werde ich mir noch TDU, Valkyrie Profile: Lenneth und die Metal Slug Anthology zulegen, da diese games sicher viel spaß machen :)
 
Metal Slug Anthology steht auch auf meiner Liste!!

Allerdings ist die Liste so lang das ich nicht weiß welche Spiele ich mir zuerst besorgen soll.

Metal Slug Anth.
Tomb Raider Anniversary
Burnout L.
SW battlefront (wenn ich nur wüsste wie groß die wiederspielbarkeit ist)
God of War kommt ja auch bald
eventuell Worms 2
wipeout (wohl beide)

und und und....noch bestimmt 10 mehr
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

ich selbst habe auch für SH: Origins gestimmt - einfach für mich DAS Spiel des Jahres für die PSP.

Dein Urteil ist streng korrekt richtig. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=-p1c1LuIxgM :sun:
 
Also i sehe Silent Hill für die PSP da ganz klar vorne. Die Atmosphäre wurde ganz gut rüber transportiert.
 
joeygirl hat folgendes geschrieben:

Also i sehe Silent Hill für die PSP da ganz klar vorne. Die Atmosphäre wurde ganz gut rüber transportiert.


Wohin transportiert? :D Na Hauptsache nicht deportiert :P

Kleiner Schäääärtzzzz am Rande



Wer Interesse hat: gebe SH Origins ab und möchte dafür 2 Spiele :D
 
yo, Travis, da kommen wir wohl ins Geschäft.

EDIT:
für mich war Lumines II die absolute Offenbarung, ich bin da natürlich ein Nachzügler, denn das Spiel kam ja früher raus als "2007". Außerdem hat mich Manhunt 2 ganz gut unterhalten. Aber wer weiß, wie gut mir "Disgaea" gefällt, das ich mir gestern gekauft habe. Und Origins steht noch auf meiner Wunschliste zusammen mit Wipeout Pulse.
 
Kam Lego Star Wars - the original Trilogy dieses oder letztes Jahr raus?
Naja: Spiel des Jahres ist
- Lego Star Wars
und falls es schon letztes Jahr rauskam, dann
- ... mir fällt nix ein. Hab mich riesig auf SH:O, DraculaX und Wipeout Pulse gefreut und fand irgendwie alle 3 enttäuschend.
 
Ja genau, VCS, hätte schwören können, dass das letztes Jahr rausgekommen is.... :nut:
 
So, Umfrage ist vorbei - Die ersten drei Plätze lauten somit:

Platz 3:
Teilen sich Wipeout Pulse und Metal Gear Solid - Portable Ops mit jeweils rund 7% der Stimmen.

Platz 2:
geht an Ratchet and Clank - Size Matters mit ca. 14% der Stimmen

Platz 1:
für Silent Hill Origins mit gut 25% der Stimmen!
 
Keine Ahnung warum aber folgende Games sind es :
Naruto( macht irgendwie Laune in der S-Bahn zu zocken) und das zweite Spiel ist Virtua Tennis 3, obwohl die Grafik wirklich übel ist(heißt: viele Fehler usw.)!! Aber vom Gameplay und Spielspass ist es ziemlich gut!! Hat einer von euch Jeanne d'Arc oder Tales of Eternia ?? wenn ja, sind sie zu zu Empfehlen?
 
Tales of Eternia ist ein Kampf der Sprachbarriere gegen das englisch bei mir!:bigsmile: Aber wenn du es kannst, kanns du zugreifen.;)
 
Dann warte ich lieber auf eine Version, welche ich auch verstehe^^
:bigsmile:
 
Zurück