[Umfrage]Die Gamezone-Elite wählt ihr Game of the Yüah 2016

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.442
Reaktionspunkte
0
Ich finde, es ist eine behämmerte Idee.
In der Liste hätte eh nur Titanfall 2 aufgelistet sein müssen :praise:
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.442
Reaktionspunkte
0
Ja, aber ich bin im Tutorial schon beim zweiten Gegner abgenippelt. Hab noch etwas weitergespielt (bis zum ersten richtigen Boss), aber gemerkt, dass ich dafür all meine Zockerkräfte brauche.
Zur Zeit ist das dank Titanfall und RS: Siege leider nicht möglich.
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.327
Reaktionspunkte
104
Naja, es läuft dir ja nicht weg. :)

Den ersten richtigen Boss fand ich aber auch schwer, da musste ich vorher schon ziemlich farmen, bis ich den geschafft hatte. Später wird es dann leichter, aber genügend Zeit sollte man für das Spiel schon haben.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
28.138
Reaktionspunkte
240
Dark Souls 3 wurde übrigens hauchdünn zum GZ GotY gewählt, knapp dahinter Uncharted 4.
 
Oben Unten