Umfrage : Dead Rising oder Saints Row ?

Also ich finde beide sehr reizvoll, obwohl mich Saints Row ein wenig mehr interresiert. Da der Handlungsfreiraum größer ist, da hat man halt ne ganze Stadt und in Dead Rising nur nen Kaufhaus. Aber da ich ja nen Gore Freak bin hat Dead Rising auch ein Stein im Brett. Naja gekauft werden beide ^^ ich glaube Entscheidend sind dann am ende die Tests und Demos.

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Also ich finde beide sehr reizvoll, obwohl mich Saints Row ein wenig mehr interresiert. Da der Handlungsfreiraum größer ist, da hat man halt ne ganze Stadt und in Dead Rising nur nen Kaufhaus. Aber da ich ja nen Gore Freak bin hat Dead Rising auch ein Stein im Brett. Naja gekauft werden beide ^^ ich glaube Entscheidend sind dann am ende die Tests und Demos.

du hast da sicherlich recht.
es wird schwer sich auf eines zu entscheiden :)
am besten, man legt sich beides zu ---> jedoch wären das zusammen wieder ca. 140 € :eek:
was mich bei dead rising erstaunlich macht ---> bei den Ingame-Videos ruckelt das Spiel , trotz zahlreiche Zombies , überhaupt nicht.
Bei Saints Row sieht man hin und wieder kleine ruckler (wenn ich mich da nicht täusche)

Also Saints Row interessiert mich persönlich wenig bis überhaupt nicht. Ich denke das Spiel wird eher ein schlechterer GTA-Klon ähnlich wie True Crime. Dead Rising ist da schon eine andere Liga - ist gekauft, wenn nichts überraschendes damit passiert.

Ich interessiere mich auch eher für Dead Rising. Grafisch ist das Spiel nich zwar der Hammer, aber spielerisch sieht es schon sehr lustig aus. Für Teil 2 können sie ja dann nochmal an der Optik schrauben ^^

Stimmt wohl bei Saints Row hats ab und zu mal wieder geruckelt. Bei Dead Rising ist der Detailgrad aber auch ein wenig zurückgeschraubt worden, sieht aber immer noch geil aus. Ich hoffe nur das es von den Zombies nich nur 3-4 "arten" gibt, nich so wie bei Hitman Blood Money in der Mission mit den vielen Leuten auf den Straßen jeder 3'te war das gleiche Model....schlimm....

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Stimmt wohl bei Saints Row hats ab und zu mal wieder geruckelt. Bei Dead Rising ist der Detailgrad aber auch ein wenig zurückgeschraubt worden, sieht aber immer noch geil aus. Ich hoffe nur das es von den Zombies nich nur 3-4 "arten" gibt, nich so wie bei Hitman Blood Money in der Mission mit den vielen Leuten auf den Straßen jeder 3'te war das gleiche Model....schlimm....

Also die Grafik (bei Dead Rising) finde ich schon in Ordnung , wohlgemerkt bei den vielen Gegnern.
Ja, da hast du Recht , bei Hitman waren es immer dieselben Passanten aber bei Dead Rising gibt es , auf jeden Fall , mehr Auswahl ---> vergleiche die ersten Gameplayvideos mit den jetzigen Aktuellen Gameplayvideos.
Das Spiel wurde immer mehr aufgebessert und sieht total geil aus.

:mosh:

Mich interessieren beide Spiele .. rein thematisch .. und ich erhoffe mir verrückte, lässige Spielstunden. Optik ist mir eh nicht so wichtig, es reicht mir am Ende, wenn das Game Spaß macht. Und da scheint es so, dass beide sicher das eine oder andere zu bieten haben. Davon ab, dass bei uns eh beide Games allein dem gesteckten Sammlungsziel unterliegen und damit so und so sein müssen :D ;) .

Ich habe für beide gestimmt.
Zu Dead Rising brauche ich ja nix zu sagen 100% gekauft ! Saints Row aber auch 100% !Warum ? Ganz klar es ist zwar ein GTA Klon, allerdings wird das wohl der Erste mit einem guten Multiplayer über XBL, wobei ich gestehen muss das ich mich darüber nicht schlau gemacht habe, ob das Spiel überhaupt Multiplayer ist. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das es Multiplayer ist, so wie fast alle X360 Spiele, dann GTA like genial INSTANT GANG sag ich dazu nur (GTA2 LAN SO GEIL lol). Das wird ein Fest ^^

Ich werde mir wohl auch beide Games zulegen; aber übermorgen ist erst mal PREY dran, hechel, hechel.. :p

Zurück