Umfrage:Bester Final Fantasy Charakter

AURON

Benutzer
Mitglied seit
20.07.2002
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
So, nach dem besten FF-Spiel kommt jetzt der coolste Charakter.
Wieder würde ich eure Antwort gerne mit Begründung haben

Mein Lieblingscharakte ist Squall, weil er ziemlich ruhig ist, ne geile Frisur hat und ne Coole Narbe das Gesicht runter.
Aber auch Auron find ich voll cool!
 
Mein Lieblingscharakter ist Mog. Er ist so niedlich und lustig. Ich liebe ihn einfach. :)
 
Ich find Squall am besten ich find seine ruhige Art geil, das macht ihn auch so cool. Außerdem ist seine Frisur echt cool seine Sachen sind auch nicht schlecht. :knockout:
 
Irgendwie finde ich es ein wenig dumm, dass es beim 10ten Teil nicht wirklich viel "richtig" neue Leute gibt. Lulu ist für mich nur die neue Edea und Yuna erinnert mich irgendwie an Rinoa. Wen ich nun am Besten finde kann ich aber nur schwer sagen. Keine Ahnung :knockout:
 
Mein Lieblingscharakter ist Sephiroth aus FF7 - ein wahrlich göttlicher Bösewicht!:bigsmile:

Cya
 
Der lässigste FF Charakter weit und breit ist und bleibt Vincent aus FF VII.
Sein outfit ist neat und er kann sich in Dämonen verwandeln.Ob mit Kettensäge oder als Vampir, dieser Kerl rockt!
 
Cloud und Cid aus FF7 sind für mich die besten FF Charaktere:praise:
Von den Bösen gefählt mir Cifer Almasy von FF8 am besten:) Der is cool und gelassen:sun:
 
Zurück