Umfrage an Euch Profis

daro

Neuer Benutzter
Mitglied seit
09.10.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bin erst kurz PS2-Inhaber und habe als erstes Shrek2 gespielt. Was uns dabei besonders gefällt, ist das gleichzeitige Spielen mit 2 Charakteren im Team. Jetzt sind wir durch und wollen weitere ähnliche Spiele kaufen. Also, gesucht wird Action-Adventure oder Jump`n Run...habt Ihr Tipps?

Gruß
 
Mortal Kombat Shaolin Monks macht zu zweit einen Höllenspaß ;)
 
Naja wenn du auch gegen Horror-Adventure nix einzuwenden hast, wäre Obscure vielleicht was für dich.
 
Falls Ihr unbedingt zu viert in der Truppe sein müsst und gewissen "Hack'n Slays" nicht abgeneigt seid, würde ich Euch "Champions of Norrath" oder den Nachfolger "Champions - Return to Arms" empfehlen. ;) :sun:
 
Baldur's Gate Dark Alliance I und II sind auch im Team (2 Spieler) möglich und macht auch Laune ;) .
 
wenn du eher lustige fun games bevorugst empfehle ich dir Lego Star Wars
 
VIELEN DANK FÜR DIE VIELEN ANTWORTEN, ICH WUSSTE DASS IHR MIR HELFEN KÖNNT!!!!
 
Bei den hier genannten kann ich nur zu 100% zustimmen.
Dazu würde ich dir aber noch X-Men Legends, Star Wars - Battlefront und Asterix & Obelix XXL empfehlen.

Und bei MK: Shaolin Monks solltest du dir wenn dann nur wirklich die uk Fassung besorgen.
Die deutsche Version wurde brutalst verstümmelt :knockout:
 
Bei Jump and Runs würde ich dir die kommenden Spiele Ratchet: Gladiator (23. November 2005), Sly 3: Honor Among Thieves (02. November 2005) und Tak 3: Die große Juju Jagd (Februar 2006) empfehlen. ;)
 
Zurück