Umfrage: 20 GB vs. 60GB

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Hi,

Um eins klarzustellen:

*Dieser Thread soll sich an Leute richten die Vorhaben sich ne PS3 zu holen aber noch warten bis der sehr hohe Preis humaner wird (so wie ich :bigsmile: ).*

Würdet ihr auf den (meiner Meinung nach überflüssigen) Kartenleser, die größere Festplatte und den Wireless-Adapter verzichten um euch z.B ein - zwei Spiele mehr zu kaufen ??

Die "kleine" PS3 soll ja angeblich im Oktober in Europa erscheinen:
http://www.wunderlampe.de/playstation-3/sony-verkauft-keine-20-gb-version-der-ps3-mehr.html

P.S. Bitte kein weiteres XBOX360 vs. PS3-Gelaber :) !
 
hm, also wenn ich eines tages vor einer kaufentscheidung stehen sollte, werde ich mir wohl die 60gb version zulegen.. ich bin der meinung, wer 500 € ausgeben kann, kann auch 600 € ausgeben.. gesalzen sind auf jeden fall beide preise ;)
 
Als jemand der Zeit seines Lebens bei Playstations mit einer Memory Card ausgekommen ist, würde ich, sollte ich jemals die PS3 kaufen, die 20 GB Variante bevorzugen, FALLS man wie bei der 360 die Playstation über Internet Connection Sharing über den Computer ins Internet bringen kann.

Ich denke das für meine Bedürfnisse in Sachen Speicherplatz, Demos, Spiele, Spielstände und DLC, 20 GB ausreichen.

Gut, irgendwann könnte der Moment kommen, das die Platte wegen downloadbaren DLC und Spielen völlig voll ist, aber solange man sowas löschen und wieder downloaden kann, ohne NOCHMAL bezahlen zu müssen, sehe ich in der Heutigen Internet Welt dann auch keinen Grund, sowas auf ewig zu horten.
 
Die Produktion der 20GB Version wurde doch in den USA eingestellt. Ich glaube das man bald die 20GB Variante auch in Europa aus dem Handel nimmt.
 
Auf den Wireless Kram kann ich getrost verzichten. Brauch ich definitiv nicht. Da der Preisunterschied aber "nur" 100€ beträgt würde ich trotzdem die 60 GB Variante nehmen.
 
Wollte mir schon von Anfang an die 60 GB holen, wo noch nicht feststand das die 20 GB Version doch einen HDMI Ausgang bekommen wird.

Da im ganzen die 100 € mehr auch gerechtfertigt sind, da man einzeln für die Sachen viel mehr bezahlen müsste.
 
. Ich glaube das man bald die 20GB Variante auch in Europa aus dem Handel nimmt.

Braucht man gar nicht ;). Die ist hier nicht mal erhältlich und wird wohl nach der Einstellung der Produktion in den USA auch nicht mehr den Weg nach Europa schaffen... oh sehe gerade die News oben... naja halte ich für ein Gerücht :D

Mir persönlich hätte die 20 GB Variante völlig gereicht - ich hätte mir auch keine HD Filme oder änhliches runtergeladen... ich will die PS3 nur zum Spielen und da reichen 20 GB wohl vollkommen aus ;)
 
Ich frag mich wofür man 60 GB braucht...Für Lieder, Videos usw. hab ich doch meinen Computer und MP3 Player und womit sollte man die denn füllen??
Meiner Meinung nach tuns 20 GB auch locker. Die paar Speicherstände werden ja wohl schon nicht so viel verbrauchen...
 
Ich habe für 60GB gestimmt, falls da mal was in Richtung HD-Video-Markt kommt bzw. einfach um gerüstet zu sein. Wer weiß was da noch kommt? Wir warten mit dem Kauf aber auch noch.
 
Ich hab mich schon vor dem Kauf für eine 60 GB entschieden.

Sony wird sich wohl schon was dabei gedacht haben. Spätestens in 1-2 Jahren werden wir mehr wissen.
Ist ja genauso wie die Elite mit 120 GB.

Ich greife deswegen aus prinzip immer zu besseren Modellen weil ich keine Lust hab innerhalb kürzester Zeit (so ist die Technik nun mal) dumm da zu stehen und evtl was nachkaufen zu müssen.

Deswegen kam für mich damals auch nur die Premium 360 in Frage.
 
Die 20 GB Version kannst du doch in die Tonne kloppen, die wird hier mit Sicherheit nicht erscheinen und wenn in geringen Stückzahlen.

Die 60 GB werde ich mit Sicherheit nie voll kriegen.
 
Die kleine Variante hätte mir gereicht. Wenn mir die 20 gigs zu wenig geworden wären hätte ich sie einfach gegen eine größere ausgetauscht, ist ja bei der PS3 anscheinend problemlos möglich. Für €100 kriegt man 'ne Menge Festplattenspeicher.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Die kleine Variante hätte mir gereicht. Wenn mir die 20 gigs zu wenig geworden wären hätte ich sie einfach gegen eine größere ausgetauscht, ist ja bei der PS3 anscheinend problemlos möglich. Für €100 kriegt man 'ne Menge Festplattenspeicher.


Hast vollkommen Recht. Wenn der 20GB Speicher doch mal voll wird (mit was auch immer) kann man sie immer noch tauschen.

Ich hoff´das die 20er-Version doch noch ihren Weg nach Europa findet.
 
das ding würd ich mir erst kaufen wenn knallerspiele kommen.

PES 7
DEADRISING 2
Resident evil
.
.
..
..
...

so ein kaliber


und net so nen scheis wie motorstorm, Dead or Alive , Fall of men
 
mavarick hat folgendes geschrieben:

das ding würd ich mir erst kaufen wenn knallerspiele kommen.

PES 7
DEADRISING 2
Resident evil
.
.
..
..
...

so ein kaliber


und net so nen scheis wie motorstorm, Dead or Alive , Fall of men

Welche Spiele erscheinen hängt ja nicht vom äusseren Aufbau der Konsole ab.
Dein Kommentar läuft am Thema vorbei: 20GB oder 60GB ????
 
mavarick hat folgendes geschrieben:

das ding würd ich mir erst kaufen wenn knallerspiele kommen.

PES 7
DEADRISING 2
Resident evil
.
.
..
..
...

so ein kaliber


und net so nen scheis wie motorstorm, Dead or Alive , Fall of men

Dead or Alive ist ein Xbox franchise, aber das nur nebenbei
 
Ich bevorzuge eigentlich die 20GB Version, da mir komplett schwarz besser gefällt als dieses Chrom :bigsmile: Aber da mir WLAN wichtig ist, passt die 60GB Version wohl besser in meinen Profil.

btw. Wie rüstet man eigentlich WLAN bei der 20GB Version nach? Eine beliebige WLAN Stick?
 
festplatte könnt Ihr jederzeit tauschen gegen eine grössere.

Wlan wird per USB nachgerüstet, ob nur per Sony-ORiginal Zubehör weiss ich nicht !
 
mäusi hat folgendes geschrieben:

und sigi ein 360-Hater.. :knockout:

Xbox Hater, der sich seit letztem Herbst an die 15 Spiele für das Teil gekauft hat (und in den meisten Fällen auch großen Spaß damit hatte), yeah right.
Das einzige, was ich an der Konsole hasse ist ihre Unzuverlässigkeit.
 
Zurück