UMfrage 2

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

FIFA 98... Grund: naja Hallenfußball ist cool ;)
Jepp, ich hab Fifa 98 irgendwie am besten in Erinnerung. Die anderen Teile waren nicht mehr so fesselnd.
 
hallenfussball rockt ;-) aber der 2003 is wesentlich besser al s der 04 müll :kotz: trotzdem kauf dir lieber pes 3 da haste mehr für dein geld :)
 
Ich bin eigentlich für beide Spiele habe FIFA 2003 am PC und der PS2 gründlich gezockt(ca.150 Stunden). FIFA 2004 habe ich erst auf der PS2 gezockt(ca20 Stunden). Das eizige was mich daran nervt sind die Flanken wo der Torwart genau daneben steht und nicht eingreift und die Einwürfe. Ich habe mich trotzdem für die 2004er Version entschieden da sie haufenweise Verbesserungen(außer diese 2 Negativpunkte) vorzuweisen hat. Hallenfußball:mosh: war aber 100% das letzte Mal bei FIFA97!
 
Wäre ja mal sehr für ein Fussbal aus der "Outlaw" Reihe:bigsmile: :bigsmile:
 
Nachdem ich nun den Test zu Pro Evolution Soccer 3 gemacht habe ist für MICH Fifa gestorben ... PES ist für mich eindeutig das bessere Fußballspiel. Ansonsten finde ich auch noch Sega Soccer Slam voll cool.
 
Mutant League Hockey sagt mir jetzt gar nix, aber Qoutlaw Soccer kann ich mir echt gut vorstellen! Die Fouls werden bestimmt heftig:eek:
 
Bei Soccer Slam sind Fouls und Schlägereien ja auch pflicht, aber Fallen und so .. hmmm ... ich glaub ich will auch ein neues "Mutant League Soccer" haben :D
 
Zurück