umfassende Replay Funktion bei Virtua Fighter 4

eine.. wirklich coole Funktion. Sega scheint sich ja für die PS2 Umsetzung richtig ins Zeug zu legen. Irgendwas sagt mir das Tekken4 da einpacken kann. ;)

Wirklich... ... schön zu sehen wenn sich Entwickler mal was neues einfallen lassen und seien es nur solche Kleingkeiten. Eine wirklich interessante Idee!

ich .. glaube auch, dass Tekken 3 wenig gegen Virtua Fighter ausrichten kann, es sind ohne frage beides top games, aber Virtua Fighter finde ich besser

:) Ich kann da nicht so gut mitreden, weil ich nur Dead or Alive 2 habe. Und ansonsten habe ich bis jetzt nur SNES-Prügler oder welche für Handhelds gespielt. Mal sehen welches neue PS 2-Prügelgame die Nase vorn haben wird.

hmh ich freue mich trotzdem mehr auf tekken, das ist meine absolute nummer eins

zwar... glaube ich auch, dass virtua fighter ein sehr gutes game wird, aber irgendwie sind mir die moves aus tekken lieber und die kämpfer sympathischer. ich werde mir vf 4 aber trotzdem zulegen(als prügelfan)!

gute idee ...das mit den angezeigten Fehlern finde ich eine wirklich sehr gute idee...

ich wünschte nur, VF würde auch wieder auf dem PC umgesetzt werde :(

tatsache Das ist doch echt mal ein nettes Feature für ein Prügelgame. Dass da bisher noch niemand dran gedahct hat ist schon seltsam, denn so sieht man endlich mal, wo man noch besser werden kann.

hey ! Hört sich nicht schlecht an!!
Hoffentlich auch im VS Modus !
Wäre doch Spaßig den letzten etscheidenden Schlag zu sehen dem man seinem Freund mitgegeben hat !

Zurück