UMD-Movies f. 6 €

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Für alle PSP-Besitzer, die es noch nicht gesehen haben:

Amazon.de vertickt im Moment einige Filme für die PSP für jeweils 5,97 €, unter anderem zu diesem Preis zum Beispiel die Filme der Matrix-Trilogie. Das Angebot scheint schnell zu wechseln, heute morgen waren schon wieder andere Filme im Angebot, als gestern Abend.

Ich hab mich für den Preis gleich mal mit einigen Movies eingedeckt und damit ist dann auch gleich die nächste Entscheidung gefallen: Meine schwarze amerikanische PSP bekommt demnächst noch ein europäisches Schwesterchen in Ceramic White...
 
hm, wollte es hier nicht posten - wegen Werbung und so...

aber ich hatte auch zugeschlagen! Hab mir Matrix 1+2, Die Insel und "Ein Duke kommt selten allein" für 23,88 bestellt! Und das sogar Versandkostenfrei!

Im GameZone Shop hab ich die UMD "Hackers" erworben!
 
amazon braucht keine werbung - glaub die sind bekannt genug :)
und ich finds gut wenn hier leute auf gute angebote aufmerksam machen. ist mal ne willkommene abwechslung zu den ganzen "monster-game-usern" ;)
zum glück hab ich keine psp mehr und brauch daher auch keine überteuerten umds mehr
 
Hab mir Matrix, Constantine, Password Swordfish und Charlie und die Schokoladenfabrik gegönnt.
 
Es sollte dabei erwähnt werden, dass es sich hierbei nur um eine Aktion von Amazon und Warner Movies handelt. Alle Filme sind vom Verleiher Warner und gelten nur für kurze Zeit. Habe mir auch die Matrix-Triologie, Password Swordfish und Constantine gekauft... :mosh:
 
Hmm, der Preis ist wirklich akzeptabel, wobei ich sogar noch einen 5€ Gutschein hab. Eine Überlegung wäre es wert aber ich bin noch so schrecklich skeptisch was die UMD Filme angeht.

Macht es wirklich Laune sie auf der PSP anzuschauen?
 
Probier's doch einfach mal aus. Richtig viel verlieren kannst Du dabei ja nicht.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Hmm, der Preis ist wirklich akzeptabel, wobei ich sogar noch einen 5€ Gutschein hab. Eine Überlegung wäre es wert aber ich bin noch so schrecklich skeptisch was die UMD Filme angeht.


Macht es wirklich Laune sie auf der PSP anzuschauen?

Notfalls kannst den Film ja bei Ebay verkaufen machst vielleicht sogar noch en bissel Umsatz
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Macht es wirklich Laune sie auf der PSP anzuschauen?

kommt immer drauf an!

wenn ich zu hause aufm sofa sitze, dann zieh ich mir den jeweiligen film auch lieber aufm großen tv rein! aber wenn ich z.B. ne lange zugfahrt vor mir hab, dann ist so´n umd-film gold wert!

Auch wenn ich mir meine filme sonst auf meinen 1gb-stick ziehe...
 
joeygirl hat folgendes geschrieben:

Es sollte dabei erwähnt werden, dass es sich hierbei nur um eine Aktion von Amazon und Warner Movies handelt. Alle Filme sind vom Verleiher Warner und gelten nur für kurze Zeit. Habe mir auch die Matrix-Triologie, Password Swordfish und Constantine gekauft... :mosh:


Offenbar nicht nur eine Aktion mit Amazon. Bei Saturn habe ich einige dieser Filme heute auch als Angebot gesehen. Da sollten sie aber alle 7,99 € kosten und bei EB Games nebenan lagen auch einige davon, hier dann für 9,99 €. Dann war 5,97 € ein ziemlich guter Kurs bei dem man nichts falsch machen kann. Das ist auch gut so, denn ich hab gleich 16 UMDs geordert. Bleiben aber alle erstmal eingeschweisst, für schlechte Zeiten... ;)
 
War heute im Media Markt und die haben einige Warner Filme für 4.99€ verkauft. Hab mir Matrix, Password Swordfish, Romeo must Die und Constantine geholt. Charlies Schokofabrik und Matrix Reloaded war auch noch da. Die Lager werden kräftig geräumt. Hat auch so seine Vorteile, wenn etwas floppt.:bigsmile:
 
Geile Sache, hoffentlich gibt es solche Angebote noch in anderen Läden:sun:.
 
Der Saturn verkloppt auch diverse Warner UMDs für ca. 7 Ocken.

Edit: Hoppla, das hat Data ja schon erwähnt.
 
So, hab auch nochmal zugeschlagen:

Passwort: Swordfish

Romeo Must Die

Charlie und die Schokoladenfabrik

Training Day
- Die werden dann Donnerstag eintrudeln! :)
 
@howard: um gottes willen, wo hast du denn eine UMD für 30€ gesehen? ich wusste nicht einmal, dass es das gibt

@topic:

bin am überlegen, ob ich mir auch noch ein paar Filme packe, aber meine Lieblingsstreifen sind schon alle aufm Stick... ganz zu schweigen davon dass es die wohl niemals auf UMD geben wird, da man sie in Deutschland nicht mal auf DVD bekommt... schade...

werde mir das Angebot dennoch ansehen.
 
Hm, 30 € habe ich auch noch nicht gesehen, aber 25 € ist keine Seltenheit.
 
hm, 30€ kosten bisher auch nur die import-umds aus UK - z.B. Hostel
 
aber ganz ehrlich, ich zahl doch keine 30 Euronen für nen Film auf UMD den ich auf Deutsch dann als DVD für 20 bekomme, oder?
 
Karstadt: Stealth - Unter dem Radar inkl. Wipeout Demo 34.99€.:eek:
Letzte Woche erst gesehen. Die spinnen.
 
Zurück