UMD Hüllen oder Leerhüllen für PSP Games

Pyramidhead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2004
Beiträge
2.525
Reaktionspunkte
0
Ich bin auf der Suche nach Leerhüllen für PSP-Spiele.

Insbesondere die Original-Hüllen, in denen man das Spiel auch kauft.

da ich diese aber bisher nirgendwo gefunden habe, wollte ich hier mal fragen, ob jemand einen Tipp für mich hat, welche UMD Hüllen man sich sonst noch so anschaffen kann. Ich hätte gerne stabile, aus denen die UMD nicht herausfällt etc. aber auch kein Staub hineinkommt...

wenn jemand gute Erfahrungen mit einem bestimmten Produkt gemacht hat, wäre ich sehr froh, wenn er es hier kurz beschreiben könnte.
Aber auch Produkte von denen ihr besonders abratet könnt ihr gerne nennen :bigsmile:
 
Versuch's einfach mal da, die haben die auf jeden Fall im Programm und das zu recht humanen Preisen:

www.noris-transportverpackungen.de
 
@Charlu: hmmm... UMD-Hüllen haben die aber ned... oder bin ich zu blöd die da zu finden?

ich nehm's zurück, sie haben sie... DANKE!

PS: ich habe keine Firma... wie soll ich denn bei denen bestellen...???
 
Die scheinen ja auf Videotheken Zeugs spezialisiert zu sein, also vielleicht bei einer Videothek in deiner Nähe (am besten natürlich eine die UMDs verleiht) fragen ob sie a) Leerhüllen über haben und die Verkaufen würden oder welche für dich bestellen könnten.

Oder ein eigenes Gewerbe anmelden...obwohl dann hast du nachher 100UMD Hüllen für 43€ bei dir rumfliegen und brauchst nur 10...

Oder du könntest die ja mal anschreiben.
 
ich kann mir auch ein Muster zuschicken lassen... ich brauch nur eine *g*
aber der tipp mit der Videothek ist gut, vielen dank, das werde ich machen!
 
Hm .. also wir haben auch schon als Privatperson da bestellt und keine Probleme gehabt. Die Abnahmemenge sind halt ein wenig höher .. aber ansonsten war das bisher absolut o.k. und es hat gut funktioniert.
 
Zurück