Ultra Street Fighter 4: "Edition Select" lässt uns mit verschiedenen Charakter-Versionen spielen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ultra Street Fighter 4: "Edition Select" lässt uns mit verschiedenen Charakter-Versionen spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ultra Street Fighter 4: "Edition Select" lässt uns mit verschiedenen Charakter-Versionen spielen
 
Capcon nervt allmählich mit den zig verschiedenen Versionen von SF4, ganz zu schweigen von all dem erhältlichen DLC Content. Die sollten einfach mal eine Version herausbringen, wo ALLES enthalten ist und damit die Serie, oder zumindest den vierten Teil ein für alle mal abschließen und sich neuen Dingen widmen....
 
Haben sie schon vor 20 Jahren so mit Street Fighter 2 gemacht, weshalb die Fachpresse die Reihe Ende der 90er wertungstechnisch komplett abgestraft hat. Damals hätte sicher keiner gedacht, dass die Reihe im Jahr 2014 immer noch in dieser Form existieren würde. Das war damals schon überholt.
 
Wie viele SF4 Versionen gibts eigentlich schon? Ist ja schlimmer als mit dem DS
 
Ultra Street Fighter 4 ist gerade mal das 4. Update. Also noch Luft nach oben :D

Ich selbst hab Street Figher 4 und Super Street Fighter 4 Arcade Edition. Das reicht mir :)
 
Zurück