Ultra Street Fighter 4: Capcom veröffentlicht zwei neue Trailer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Ultra Street Fighter 4: Capcom veröffentlicht zwei neue Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ultra Street Fighter 4: Capcom veröffentlicht zwei neue Trailer
 
Jetzt warten wir noch auf die Ultra,Hyper,Mega,Super,Ultimate,World,Insane,Awesome,Amazing,Incredible,Crazy Street Fighter 4 und freuen uns anschliessend endlich auf teil 5 :D
 
Jetzt warten wir noch auf die Ultra,Hyper,Mega,Super,Ultimate,World,Insane,Awesome,Amazing,Incredible,Crazy Street Fighter 4 und freuen uns anschliessend endlich auf teil 5 :D

Ich dachte, die ersteren wären schon längst angekündigt und in der Mache ;)
 
Zurück