• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ultra Street Fighter 4: Bekommt einen völlig neuen Charakter und nicht für die Next-Gen

Unfassbar. Das Spiel ist mittlerweile viereinhalb Jahre alt und wird immer wieder mit der gleichen beschissenen Technik und kleinen Erweiterungen zum hundertsten mal neu aufgelegt.

Wieso verstehen manche Firmen nicht wie DLCs sein müssten?

Die einen bringen für so gut wie nichts jährlich eine neue Disk-Version raus und die anderen lassen für DLCs zahlen die sich schon auf der Disk befinden.

. Capcom wollte schon lange nichts mehr für das spiel machen!Die ganzen fans aus der fighting scene wollen unbedingt neue charas und neues balancing haben.meine güte heul hier nicht rum,du musst es ja nicht kaufen,aber für die ganzen fans die darum betteln , ist es eine grosse freude . Wenn du ahnung hättest , würdest du wissen,dass in kampfspielen soger ein kleines balancing update viele veränderung mit sich bringt.Aber naja du hast halt überhaupt keine ahnung,und heulst einfach nur rum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@jamal

Ich weiß zwar nicht wen du hier als Idiot bezeichnest ( da du in deinem jugendlichen Leichtsinn vergessen hast denjenigen namentlich zu erwähnen ) aber du solltest dich fragen warum es z.B. Blizzard schafft Diablo, WoW und Starcraft jahrelang mit Updates zu versorgen die das Balancing maßgeblich beeinflussen.

Selbst die DoA Macher schaffen es nur zwei Versionen auf den Markt zu schmeißen.
Und bei denen gibt's mehr wirkliche Änderungen.

Zuletzt bearbeitet:
@jamal

Ich weiß zwar nicht wen du hier als Idiot bezeichnest ( da du aus einer Dummheit heraus vergessen hast denjenigen namentlich zu erwähnen ) aber du solltest dich fragen warum es z.B. Blizzard schafft Diablo, WoW und Starcraft jahrelang mit Updates zu versorgen die das Balancing maßgeblich beeinflussen.

Bei der XBOX 360 ist die Anzahl der Updates, die man pro Spiel veröffentlichen darf begrenzt. Deshalb darf zum Beispiel Valve nicht die ganzen Updates zu Team Fortress 2 für die XBOX 360 Veröffentlichen.

Die Next Gen kriegt dann Ultra Street Fighter 4 Alpha Tournament Edition.

@Jamal:
Hier wird keiner als Idiot bezeichnet damit das klar ist. Beleidigungen werden wir hier nicht dulden. Die Beleidigungen wurden von mir entfernt, der restliche Beitrag blieb natürlich unangetastet. Beim nächsten Ausbruch dieser Art gibt es ne Verwarnung.

@Absolom:
auch dich würde ich bitten den Satz "...aus einer Dummheit heraus..." zu editieren.

Danke
Mersa

Zuletzt bearbeitet:
@Jamal:
Hier wird keiner als Idiot bezeichnet damit das klar ist. Beleidigungen werden wir hier nicht dulden. Die Beleidigungen wurden von mir entfernt, der restliche Beitrag blieb natürlich unangetastet. Beim nächsten Ausbruch dieser Art gibt es ne Verwarnung.

Danke
Mersa

Was ist, wenn man sich selbst als Idiot bezeichnet?

Du kannst dich selber nennen wie du willst ;) aber der Beitrag war klar auf einen der Vorposter bezogen. Bei scherzhaften Beleidigungen wie Noob oder das schwäbische (und dir sicher bekannte) Gsälsbär würden wir vielleicht sogar ein Auge zu drücken. Andere aber als Idiot zu titulieren (und das gleich im ersten Satz des Postings) und das dann auch nochmal im letzten Satz wiederholen ist ein no go. Damit ist das Thema durch und ausreichend "gerechtfertigt" :)

btt

@Mersadion ok ich sehe meinen fehler ein Herr moderator aberrrrr wieso darf denn schmudda mich beleidigen das ich dumm bin (da ich nicht den namen geschrieben habevon der person die ich meinete).Finde ich echt nicht ok . wieso werden user nicht gleichbehandelt?

Schmadda hat niemand beleidigt. Absolom hab ich im ersten Anlauf überlesen und nun ebenfalls drauf hingewiesen.

Bei der XBOX 360 ist die Anzahl der Updates, die man pro Spiel veröffentlichen darf begren
zt. Deshalb darf zum Beispiel Valve nicht die ganzen Updates zu Team Fortress 2 für die XBOX 360 Veröffentlichen.

Tja ist eigentlich eine sinnvolle Regelung die genau da ihre Probleme hat.
Aber Minecraft darf doch auch alleNase lang ein Update bringen, oder kommt nur mir das so vor?

Nur bei Jamal2807 klingt das so als ob man so etwas nicht per Update beheben könnte.

@Mersadion ok ich sehe meinen fehler ein Herr moderator aberrrrr wieso darf denn schmudda mich beleidigen das ich dumm bin (da ich nicht den namen geschrieben habevon der person die ich meinete).Finde ich echt nicht ok . wieso werden user nicht gleichbehandelt?

Erstens: Er heißt Schmadda (das mit den Namen müssen wir noch üben)
Zweitens: Er hat dich nicht beleidigt (Die Namen kann man aber auch verwechseln).
Drittens: Hat dich niemand dumm genannt sondern nur gesagt "aus einer Dum**eit heraus" was natürlich nicht bedeutet das jemand der dummes tut auch dumm ist.

So und jetzt haben wir das auch geklärt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Vorher waren es doch fünfstellige Beträge pro Patch wenn ich mich recht entsinne

Absalom
es kostet aber auch viel geld neue charactere für ein spiel zu programmieren .
Bei anderen fighting games gab es mal ne doku,das ein character in skullgirls 50.000 dollar kostet.
Ich meine capcom pupst nun auch kein geld und kann alles kostenlos machen.
ach kommt 15 euro in 2 jahren kann ja wohl jeder auftreiben,und wenn man es nicht kaufen will dann lässt man es halt.

Zurück