Ultimate Ghosts n Goblins

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Es geschehen noch Wunder - Eines meiner absolut absolutesten ( :D )Lieblingsspiele bekommt einen neuen Nachfolger! Wieder darf sich Sir Arthur auf ein gefährliches Abenteuer begeben, um seine holde Isolde aus den Fängen des Bösen zu befreien. Für dieses Spiel würde ich mir glatt eine PSP kaufen! Wer hat's schon gespielt oder wähnt es gar in seinem Besitz?
 
Freut Euch nicht zu früh, ich hab die Promo-Version bereits und es ist nicht schwer, es ist sauschwer!!!!

Grafik ist ja ganz nett usw. aber trotzdem, allein das erste Level ist einfach nur unfair....und die nicht genau abgestimmte Steuerung tut ihr übriges dazu :((
 
Wraith, Du hast doch nen GBA gehabt oder zumindest hast Du vielleicht noch n PS2?

ES gibt Super Ghouls'n Ghosts für den GBA (auch sauschwer), siehe offizielles GZ-Review, alternativ kannst Du Dir Capcom Generations für PSX oder für PS2/Xbox holen, da sind die Klassiker auch drauf.

Soll es allerdings Ultimate sein, tja, dann muss wohl 'ne PSP her.
 
Am Besten abwarten .. der gute Cubey wird das Review dazu machen! ;)
 
Tja nicht nur er, ich muß ebenfalls noch was dazu schreiben....

P.S.: Bis zum Ultimate Modus bin ich noch nichtmal gekommen.... :nut:
 
Zurück