Ultimate Blu: PC-Spielesammlung auf Blu-Ray

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ultimate Blu: PC-Spielesammlung auf Blu-Ray gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ultimate Blu: PC-Spielesammlung auf Blu-Ray
 
Steam ist praktischer, einschalten, los zocken!

Wozu noch installieren?

MFG

McDaniel-77
 
"TopWare Interactive will PClern das Format nun etwas schmackhafter machen"...

Aha, ja klar, ich merk´ schon wie es wirkt, schwuppdiwupp hab´ ich Lust 100€ und mehr auszugeben damit mein PC BluRay´s lesen kann...also ehrlich, es gibt Marketingabteilungen die anscheinend so weit von der Realität entfernt denken das es lächerlich wird.
 
Es war oder ist schon schwierig für die DVD die CD abzulösen, langsam hat sie es nun geschafft. Wie soll die Menschheit nun gleich für das nächste Format bereit sein? Nein, die DVD wird sich noch eins zwei Jahrzehnte halten und dann kann man wirklich sagen, dass Blu-Ray vorn ist. Doch dann gibts schon wieder nen neues Format, "Divisionthree", "Monkeydisc" oder wie es auch immer heißen mag. Natürlich mit 500 GB auf einer Platte.
 
Zurück