Ultimate Band: Disney macht euch zum Musiker

ME2S

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
2.591
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ultimate Band: Disney macht euch zum Musiker gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ultimate Band: Disney macht euch zum Musiker
 
Die beiden Screenshots rechts - ich nehme stark an, das ist die Wii-Version - sehen echt schön aus. Ein klitzekleinwenig kindisch, aber die Charaktere sind 100x besser als die hässlichen Fratzen bei Guitar Hero. Allerdings möchte ich eine "echte" Gitarre in solch einem Spiel nicht mehr missen...
 
Ich schon. Wenn man mal nicht spielt, stehen die hässlichen Teile in der Gegend rum und fangen Staub.

Heute ist das Spiel rausgekommen und ein Kumpel von hat es sich geholt. Haben es den halben Tag angezockt und ich muss sagen, es macht total Fun! Besonders das Posen ist klasse. Videos gibts überall im Netz, das von der Pressekonferenz in der News hier sagt schon viel finde ich: http://www.gamezone.de/gamezonetv.asp?play=2173 Hat scheinbar noch ne Menge mehr Features, die ich beim Anzocken nicht entdeckt habe, das Spiel hat also noch Potenzial ;)

Kann es empfehlen!
 
Zurück