• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

UK Version

Martin1992

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute,

ich hätte da mal eine Frage bezüglich der UK Versionen von :ps3: Spielen. Und zwar möchte ich mir SF4 gameware.at kaufen. Und wenn ich mich nicht täusche, dann ist das doch die UK-Version oder? http://www2.gameware.at/info/spaces...yGenreCode=all&queryMaxPrice=all&onStockOnly=

Und da ich mir noch nie eine UK-Version gekauft habe, wollte ich fragen ob es da irgendwelche Unterschiede gibt und ob ich trotzdem ganz normal online zocken kann? Die gleich Frage hätte ich auch bei RE5.

Also bei den meisten Games ist die UK Version gleich der dt. Version. Lediglich die Hülle und Anleitung sind auf Englisch. Die Discs sind meist identisch, was man auch daran erkennen kann, dass sich auf den Discs sowohl das USK Logo als auch das Britische Rating zu finden ist. Daher haben die meisten Games auch eine dt. Sprachausgabe.

Was das online zocken betrifft, dürfte es gar keine Probleme oder Einschränkungen geben. Habe acuh SF4 und Resi 5 als UK und ist alles ohne Probs.

Ich hab die UK Version von SFIV (und von diversen anderen Spielen). Online funzt ganz problemlos. Sogar die Kostümpakete aus dem deutschen store gehen.

Super danke für die Hilfe, dann werd ichs mir gleich bestellen :p

Moin,

kaufe auch viel in UK.
Also bei Multipaltitteln wie SF4, RESI5, Don King, PES, SR 2 ach etliche :halo:
Alles keine Probs nur Cover und Anleitung in Englisch.

Nur warum Gamesware AT.?????
Kaufe direkt in GB falls du die Möglichkeit einer Kredikarte hast.
Da bekommst du das zu einem noch besseren Kurs.
Für RESI 5 habe ich zu Releas umgerechnet inkl. Versand knapp 40,- € bezahlt.
Und hatte es einen Tag nach Release.

Amazon UK. ist top bekommst dort alle nicht Indizierten Games.
Für Tittel wie SR 2 Uncut musst du etwas suchen...:kuh:

Gruß

@Aaron

Naja ich habe noch keine Kreditkarte und 50 euro sind eig. auch ok.

Keine Ahnung, wie teuer SFIV momentan bei amazon.co.uk und Konsorten ist, aber nach Steueraufschlag und Versandkosten kommste wahrscheinlich auch so auf umgerechnet €50, also ist es relativ egal. Hab z.B. Little Big Planet für 30 Pfund gekauft und im Endeffekt dann doch 45 Euro gelöhnt.

So, hab mir jetzt SF IV und RE5 bestellt. Danke für die Hilfe :)

Zurück