UK-Softwarecharts: Wii Fit auf Platz 1

N

Naked_Snake100

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu UK-Softwarecharts: Wii Fit auf Platz 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UK-Softwarecharts: Wii Fit auf Platz 1
 
Ich mag Nintendo und gönn ihnen den Erfolg immer noch aber es wird schon zu einseitig (wie die PS2 in der lastGen)

aber GTA IV wird verkaufstechnisch alles wegrocken ^^
 
Öööhm, wo sind denn nun die Charts, bzw. TOP 40 in der News angegeben???
 
Joa, schon gefunden.... Näxtes mal inne News packen und fertig. Normaler Weise übernehm ich den PArt ja immer, hahaha
 
Erstaunlich, selbst im ehemaligen "Xbox-Land" UK sind die Soft- und Hardwareverkaufszahlen der Xbox nun im Keller.
 
@hektor:

Gab auch keine großen Neuerscheinungen in den letzten Wochen, da ist das nicht verwunderlich ;)
 
Für ein Nichtspiel ziemlich gut! Wer es am besten täglich benutzt hat auch was davon. Billiger als Fitness Center, bequemer, unterhaltsamer... geniale Nintendo Idee.

MFG
 
Ha wenn nächste Woche wieder die Softwarecharts von der Insel erscheinen, sieht die Sache ganz anders aus.
 
Zurück