UK-Softwarecharts: Die aktuellen Top 40

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu UK-Softwarecharts: Die aktuellen Top 40 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UK-Softwarecharts: Die aktuellen Top 40
 
Lustig..im Empire hat der WII nix zu melden. a gscheites Volk, die Briten..HEHEHE!
 
Mass Effect kommt bei den Engländern scheinbar nicht so toll an... dafür ist Ninja Gaiden II bei ihnen schon zu haben.
 
naja..was Mass Effect betrifft...die futtern ja auch Essig zu den Pommes..a dezente Geschmacksverwirrung..aber sonst ein echtes NEXT-GEN-Volk..Respect..und gleich hagelts fette Minus´ von der WII-Fraktion..give it to MEE!
 
Wii nix zu melden? Wenn man sich so die Top10 anschaut, fällt einem auf, dass es 6 von den 10 Games für Wii gibt.

Auch fällt einem natürlich sofort auf, dass Wii mit 9 Exklusivtiteln vertreten ist, die PS3 ja immernoch mit 2, die Schrottbox mit einem, nochmal *einem* Exklusivtitel.

Und was sagt uns das? Richtig, nichts Besonderes, is ja nur Zahlenspielerei.
 
@Puddy

Schrottbox?

Warum können solche leute wie DU,sich einfach nur verpissen,das geht notal aufn sack nichtma hekftor,usw. gehn so augresiv ab wie du ein eKosnole zu beileidigen die du warscheinlich nicht mal hast um Sony in popo zu kriechen,bezahlen die dich für solche aussagen?

Hier könnte auch jeder Xboxfanboy schreiben Gaystation...usw.was er aber nicht tut weil er wenigsten so viel anstand hat normal zu agumentieren was du warscheinlich nie gerlernt hast/oder verlernt was weiß ich.

Denk mal drüber nach du Kind,den Schrottbox,Gaystation usw.,solche aussagen kommen nur von kinder,so kenn ich das jedenfalls.
 
Warum kommentiert ihr solch eine Meldung überhaupt??? Was für eine Aussagekraft haben denn bitte Verkaufszahlen, bei denen die Hälfte der Titel auf der Plattform Multi rausgekommen ist. Meiner Meinung nach überhaupt keine. Da können (theoretisch) 99% der Spielverkäufe von einer einzelnen Konsole kommen. Na super!
 
Zurück