UK-Softwarecharts: Die aktuellen Top 40

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu UK-Softwarecharts: Die aktuellen Top 40 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UK-Softwarecharts: Die aktuellen Top 40
 
WTF????
Was soll denn der Scheiss....?
DANKE SPIDEY, werds sofort überarbeiten!!!
 
Wenn man bedenkt das die Verkaufszahlen von PES2008 in UK praktisch nur die Wii-Version beinhalten, hat die Wii somit 3 der Top5-Seller. Mario Kart soll sich alleine in England schon über 200.000 Mal verkauft haben. Aber da wird man die endgültigen Zahlen abwarten müssen.
 
Ich find das mit Mario & Sonic krass. Das Spiel ist seit dem Release immer ganz vorne mit dabei.
Scheint das beliebteste Spiel in England zu sein.

MFG
 
"Mario Kart Wii" auf 1, noch mehrere Plätze vor "Rainbow Six: Vegas 2" und "Condemned 2"?!? Mir scheint, über London hängt mal wieder etwas viel Smog.
 
Zurück