UK-Softwarecharts: Die aktuellen Top 40

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu UK-Softwarecharts: Die aktuellen Top 40 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UK-Softwarecharts: Die aktuellen Top 40
 
mich hätte interesiert welche plattform und nicht immer multi.
 
Oh je, es war NICHTS bei den Spielen angegeben, wie immer. Und es ist so schon immer ein Aufwand herauszufinden, was nun Multi ist und was nicht ;)
Beschwer dich bei Chart Track, haha!
 
endschuldigung das ich das halt doof finde.aber einfach denken das es für die konsole ist die man grad hat.
 
Leute, Chart Track veröffentlicht doch nun schon seit Wochen bzw. Monaten Individual Format-Charts...

Das da oben sind btw. auch nur die "Full Price" Games bei den "All Plattform Charts".

Hier die Individual Charts: (nach Einheiten)
http://www.chart-track.co.uk/index.jsp?c=p/software/uk/latest/index_test.jsp&ct=110032
nach Umsatz:
http://www.chart-track.co.uk/index.jsp?c=p/software/uk/latest/index_test.jsp&ct=110033

Nach Umsatz:
12x X360
10x PS3
8x NDS
7x WII
2x PC
1x PSP

Nach Einheiten:

TOP 40:
11x Nintendo DS
10x Xbox 360
09x Playstation 3
06x Nintendo Wii
03x PC
01x Playstation Portable

TOP 5:
2x Nintendo DS
1x Nintendo Wii
1x Xbox 360
1x Playstation 3

TOP 10:
4x Xbox 360
2x Nintendo Wii
2x Nintendo DS
1x Playstation 3
1x PC

TOP 20:
7x Nintendo DS
5x Xbox 360
3x Nintendo Wii
2x Playstation 3
2x PC
1x Playstation Portable

Übersicht über alle Charts: http://www.chart-track.co.uk/index.jsp?c=p/software/uk/latest/index.jsp
 
danke,na das ist doch was.
viiiiiiel besser
 
Zurück