UK-Softwarecharts: Die aktuellen Top 40

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu UK-Softwarecharts: Die aktuellen Top 40 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UK-Softwarecharts: Die aktuellen Top 40
 

mogry

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
mich hätte interesiert welche plattform und nicht immer multi.
 
TE
TE
Goreminister

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Oh je, es war NICHTS bei den Spielen angegeben, wie immer. Und es ist so schon immer ein Aufwand herauszufinden, was nun Multi ist und was nicht ;)
Beschwer dich bei Chart Track, haha!
 

mogry

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
endschuldigung das ich das halt doof finde.aber einfach denken das es für die konsole ist die man grad hat.
 
N

Naked_Snake100

Guest
Leute, Chart Track veröffentlicht doch nun schon seit Wochen bzw. Monaten Individual Format-Charts...

Das da oben sind btw. auch nur die "Full Price" Games bei den "All Plattform Charts".

Hier die Individual Charts: (nach Einheiten)
http://www.chart-track.co.uk/index.jsp?c=p/software/uk/latest/index_test.jsp&ct=110032
nach Umsatz:
http://www.chart-track.co.uk/index.jsp?c=p/software/uk/latest/index_test.jsp&ct=110033

Nach Umsatz:
12x X360
10x PS3
8x NDS
7x WII
2x PC
1x PSP

Nach Einheiten:

TOP 40:
11x Nintendo DS
10x Xbox 360
09x Playstation 3
06x Nintendo Wii
03x PC
01x Playstation Portable

TOP 5:
2x Nintendo DS
1x Nintendo Wii
1x Xbox 360
1x Playstation 3

TOP 10:
4x Xbox 360
2x Nintendo Wii
2x Nintendo DS
1x Playstation 3
1x PC

TOP 20:
7x Nintendo DS
5x Xbox 360
3x Nintendo Wii
2x Playstation 3
2x PC
1x Playstation Portable

Übersicht über alle Charts: http://www.chart-track.co.uk/index.jsp?c=p/software/uk/latest/index.jsp
 

mogry

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
danke,na das ist doch was.
viiiiiiel besser
 
Oben Unten