UK-Softwarecharts: Die aktuellen Top 40

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu UK-Softwarecharts: Die aktuellen Top 40 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UK-Softwarecharts: Die aktuellen Top 40
 
Wäre nicht schlecht wenn du auch hin geschrieben hättest für welche Konsole der jeweilige Titel gehört !
 
@Fist:
Das hätte ich auch sehr gerne getan, nur leider wurde dies nicht bei der Quelle angegeben und raten mag ich nicht :)
Letztes mal hat es ja geklappt, nur diesmal wurden die Systeme nicht angegeben.
Not my fault...
 
Ich verstehe immer nicht den Fifa-Hype. Nur weil die es Lizensiert ist, ist es noch lange nicht besser, geschweige denn ein PES Vergleich wert. Es liegt doch auf der Hand, daß die Engine der Ballphysik von Konami Welten gegenüber Fifa verbucht. Das ist mir unbegreiflich...
 
@Keule75:
Ja, aber es ist traurige Wahrheit, das allein die Lizenz alle Casual Gamer anzieht, also Papa und Mami die auch mal virtuell vor den Ball treten wollen.
WIR wissen ja, welches der bessere von beiden Titeln ist, hehe
 
@keule75
darum gehts oftmals gar nicht, ich spiele ab und an auch mal lieber fifa weil pes einfach zu realistisch ist, das macht dann manchmal nicht soviel spaß. fifa ist einfach ein ganz andres fußballspiel hat meiner meinung nach aber mehr atmosphäre, ist aber geschmackssache;)
 
ich kann net verstehen wie eine lachnummer wie mario & sonic at the gammel games auf platz 1 landen kann.
der beweis: qualität setzt sich eben doch nicht durch!
 
Zurück