UK Software Charts: Eine neue Nummer 1

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu UK Software Charts: Eine neue Nummer 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UK Software Charts: Eine neue Nummer 1
 
Hehe. Freut mich für Tomb Raider. Scheint echt ein gutes Spiel geworden zu sein =)

C&C 3 hält sich auch noch ganz gut in den Charts - PC und Xbox 360 Version. Shadowrun steigt bei den Xbox 360 Charts auf Platz 2 ein - ganz okay. Auch in den USA hat es sich laut vgcharts in der ersten Woche immerhin über 60.000 mal verkauft...

Ansonsten gibts eigentlich kaum Überraschungen.
 
Sehr schön.:)
Ich finde es auch sehr Gut.Allerdings sind die Sprungpassagen wirklich schwerer geworden.
Ich finde an Tomb Raider vor allem sehr schön das man nicht dauernd nur rumballert.
Ich will Grabstätten auskundschaften und nicht wild alles niedermähen was mir vor den Lauf kommt.Vielleicht kann man ja auf den 3 Tomb Raider Film hoffen.
 
@gracjanski vielleicht planen einige terrorsisten erneut einen flugzeugangriff auf amerikanische gebäude.
 
@alpha omega:

Hehe ,da werden wohl gleich tausende mit ausgebildet ;)

Ich weiß, über sowas macht man eigentlich keine Witze - ist auch eher an den Herren gerichtet, der den Flight Simulator für den Terroranschlag (wobei ich daran durchaus auch gewisse Zweifel hege...) auf das WTC verantwortlich macht ... *hüstel* , zudem muss ein wenig Humor auch mal sein :D
 
Ich finds cool, dass sich der Football Manager in UK so gut verkauft. Ein sehr guter Manager mit einem richtig geilen Umfang und super Gameplay.
 
Zurück