UK Software Charts: Colin McRae: Dirt fährt auf Rang sechs

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu UK Software Charts: Colin McRae: Dirt fährt auf Rang sechs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UK Software Charts: Colin McRae: Dirt fährt auf Rang sechs
 
Yea.go Lara go!! :)).So will ich das sehen und nicht anders.Zumindest sobald nicht.
 
Jo, hab erst vor einer halben Stunde noch Anniversary gezockt und bin immer noch hellauf begeistert. Es hat einfach bis jetzt kein genialeres Raider gegeben - absolut verdient, keine Frage. Collin ist natürlich auch der Hammer, aber wo bitte ist denn "Forza 2", vermisse ich irgendwie hier.....hm. Wer spielt denn eigentlich einen Fusßballmanager !? Glaube nicht dass es für mich persönlich ein sinnloseres Spiel geben könnte, doch eins vielleicht noch - ein "Next-Gen-HUGO" *würg*. Aber über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten.......
 
Zurück