UK Ps Stores

Altair

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
766
Reaktionspunkte
0
Hi leute,hab da mal ne frage wie kann man einen anderen store nutzen? kann mir ja wer weiterhelfen? Danke im voraus. Denn Ich will The Darkness demo Unbedingt haben
 
Altair hat folgendes geschrieben:

Hi leute,hab da mal ne frage wie kann man einen anderen store nutzen? kann mir ja wer weiterhelfen? Danke im voraus. Denn Ich will The Darkness demo Unbedingt haben
Musst du dir nen Account für das das Land machen wo du in den Store willst
 
Erstell dir einfach einen weiteren Account als "Österreicher" oder "Schweizer". Kannst auch eine deutsche Email-Adresse angeben, offensichtlich checkt das PS-System überhaupt nichts, nicht mal eine Plausibilitätsprüfung der Postleitzahl, oder ob der Ort zur PLZ passt, wird überprüft.

:mosh: Playlobster3
 
wie einen weiteren Account kann ich etwa zwischen Deutsche und Beispiel Österreicher Store wechseln oder wie jetzt.

Kp garnichts :blackeye:
 
Du musst dir zuerst ein Neues Benutzer-konto eröffnen und das dann beim Network anmelden, ab da an wählst du so wie ich beim 2.Konto als Land Österreich
;)

Aber heute braucht die The Darkness Demo eh zu lange , wegen der über belastung, ich habe sie pausiert und mache morgen weiter.
 
ok uns bei der Demo sind 3 Levels da . ohne Online und so was.
 
Mit deutscher Mailadresse wirds im schweizer Store nichts mehr. Da mußte das .ch anhängen.

Gruß

Kai
 
HAtte mal ne frage, habe mich jetzt beim Amerikanisch(USA)Store angemaldet doch bei bei Def Jam steht diese datei ist defekt und bei meinen freund auch. Warum? PAssiert dies auch bei europäischen storen?
 
Zurück