UK-Jahrescharts: Die meistverkauften Spiele 2007

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu UK-Jahrescharts: Die meistverkauften Spiele 2007 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UK-Jahrescharts: Die meistverkauften Spiele 2007
 
Natürlich bestimmen die ganzen Multiplattformspiele wie Fifa oder Cod4 die Ranklisten. Desweiteren einige Titel die im Bundle mit den Konsolen verkauft wurden (z.B. Wii-Play, Forza 2).

Aber wie die Quelle schon sagt: "The majority of these titles were DS and Wii exclusives, which serves as a good example of how Nintendo really surged in popularity throughout the year."
 
Was einem dazu bewegt Geld für ein Spiel auszugeben das Jedes Jahr das gleiche bietet nur mit ner anderen Jahreszahl. Wobei doch Fussball selber spielen viel mehr Spaß macht...

...Um mal her ein bischen Feuer rein zubringen...,;)
 
naja also die ersten 10 würden auch in keinem anderen land sich aus diesen 10 spielen zusammensetzen XD
 
schon merkwürdig, dass kein einzige indizierte Titel in den top 100 schafft...nicht ganz glaubwürdig, zelda ist auf platz 48, hallo??
 
Mal ne Frage. Da steht ja kein System. Heisst das das Multiplatformer zusammengerechnet werden? Also COD4 für XBox und PS3?
 
Multiplattformer wie CoD4 sind nur so erfolgreich, weil sie vor allem für PC erscheinen.

Viel beachtenswerter sind die Exklusivtitel. Halo3, Forza2, die Wii Spiele & die DS Spiele.

Da Super Mario Galaxy erst Ende November erschienen ist, konnte auch auch nicht weiter vorne sein.

MFG
 
Hmm, nicht wirklich, McD...CoD4 ist mit seinen knapp 5 Mio. Einheiten auf der 360 am erfolgreichsten.Gleich gefolgt von der PS3-Version mit über 2 Mio. verkauften Einheiten.Die PC-Version spielt da nur eine untergeordnete Rolle.

Gamepad ftw! :)
 
Die Jungs da oben in Nordeuropa leiden wohl etwas an Geschmacksverwirrung, was!? - FIFA auf Platz 1 und PES auf Platz 4!?
Und der Doktor liegt vor COD 4!?

Andere Länder andere Sitten!? ;-)
 
@ Spongebob: "BioShock" war auf lange Sicht alles andere als erfolgreich. Anfangs hat es sich gut verkauft, aber dann war Ende Gelände. Ist ein richtiger Ladenhüter daraus geworden.
 
Zurecht wie ich finde.

topic:

SMG nur auf Platz 30 und immerhin ist RSV in den Top 50 :D
 
Zurück