UK-Charts: Keine Bescherung in den Top 10

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu UK-Charts: Keine Bescherung in den Top 10 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UK-Charts: Keine Bescherung in den Top 10
 
Ja, versteh ich, wenn schon nicht im Echten muss man England halt virtuell im Fussball hervorbringen.
 
@Ganon: So siehts aus :D
Hmmm WiC hat sich bei denen auf der Insel ja nicht lange gehalten.....und gleich zwei mal Sims....*kopf schüttel*
 
Der FM 2008 noch vor Crysis. Und dann auch noch zweimal The Sims in den Top 10. Mir scheint, über London hängt zur Zeit mal wieder etwas viel Smog.
 
Call of Duty 4 gehört einen Platz weiter rauf ... und Crysis gleich danach - obwohl mir das Spiel aufeinmal abgurkt :°(
 
Tommys eben...die leben halt auf ihrer eigenen Insel und schämen sich deswegen halt nicht solche Gurkenspiele zu kaufen :D
 
Na ja, mich freut es sehr, dass sich der FM in Japan so gut verkauft. Ist meiner Meinung nach einer der besten Fußballmanager überhaupt und hat es auch verdient die Charts anzuführen. In anderen Ländern scheint sich der Manager ja nicht sooo gut zu verkaufen.
 
Zurück