UK-Charts: Fifa 15 kann sich vor Mordors Schatten und Forza Horizon 2 halten

HaloJiggi

Bekanntes Gesicht
das neue Fifa macht auch ne Menge Spass, jediglich im Karriere Modus find ich es schade dass, das suchen der Spieler geändert wurde.

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
War ja schon bei 14 so. Seitdem die das scout System eingebaut haben, zocke ich keine Karriere mehr

Marule

Erfahrener Benutzer
Habe zwar Fifa 15 auch , bereue es aber ein bisschen, da ich mir nun denke das Fifa 14 mir gereicht hätte....werde nun nächstes Jahr Fifa 16 aussetzen sollte es sich nicht was krasses ändern.

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Überrascht wenig. FIFA ist ein Spiel das viele Wenigzocker anspricht. Kennen einige die sich jedes Jahr FIFA kaufen und sonst nix...gar nix...nada

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Fussball ist nunmal die Droge fürs einfache Volk, wie früher die Gladiatorenkämpfe, die waren genauso sinnlos und trotzdem sind alle hingerannt.
Wers braucht, ich hab andere Hobbies ;)

Marule

Erfahrener Benutzer
Überrascht wenig. FIFA ist ein Spiel das viele Wenigzocker anspricht. Kennen einige die sich jedes Jahr FIFA kaufen und sonst nix...gar nix...nada

Ja genau solche kenne ich auch....haben in ihrer Trophylist auch nur Fifa aufgezählt und ab und zu COD =P

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Stell mir grade vor ich warte ein ganzes Jahr auf irgendein neues Fußball - Gedöns.....und spiel dazwischen nix....ausser "Doodle Jump" - noch dazu mit mässigem Erfolg - auf meinem Iphone 3 :D. "Panem et circenses" - aber damit war sicher nicht "Fußball" gemeint...ne, sicher nicht ::)

R

RaZZor89

Guest
Ich kann manchmal es nicht verstehen.... Da kommt ein geiles Rennspiel und so ein Fussballspiel ist trotzdem vorne :D

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Na seit doch froh, dass nicht der Ponyhof-Simulator vorne ist :D

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Wundert mich nicht. Deutschland und England sind Fussballnationen. Ich wette viel Schüler können dir das WM Team 2014 aufzählen aber nicht alle Bundesländer ;)

Oben Unten