UFC: Throwdown nun auch für den GameCube!

hm Die Fans werden sich freuen. Mir ist das Spiel aber sowas von egal :)
Ich habe gedacht das wäre schon vor längerer Zeit für den GameCube angekündigt worden.

Super Das finde ich echt geil das dass Spiel auch für den GameCube kommt. *freu*

hmm nicht mein sport, nicht meine konsole, sieht aber ganz nett aus!

naja... ob genau dieses Spiel auf dem Gamecube sein muß... Ich weiß es nicht, mir hat der Vorgänger auf dem DC schon nicht sonderlich gefallen.

hm schon cool ,obwohl ich meine dass das spiel an sich nicht soo der ueberhammer werden wird

hm Die Fans des Genres werden sich sicherlich darüber freuen ... Mein Ding ist es jedenfalls nicht :)

na ja... der vorgänger war nicht so der hit....mal schauen ob der nachfolger besser wird...

WOW!!! Was man auf dem Screenshot sieht ist ja der Hammer. Also Respekt: Die Grafik überzeugt nun wirklich!

JO Interessiert mich zwar nicht so das Spiel,aber dass es für den GC kommt ist doch ganz gut.

naja Also wenn es nicht auf dem GAMECUBE gekommen wäre, dann hätte mir das auch nix ausgemacht. Solche Games sind doch ziemlich öde. Beat em Ups gefallen mir da VIEL besser.

... Die Grafik schaut gelungen aus, aber ich blebe dabei solche Art von Spielen mag ich nicht.

die dreamcast-version war ja jetzt nicht so der renner... mal schauen ob sich die entwickler etwas neues ausgedacht haben...

Ich....... habe es mal auf DC gespielt und fande das Spiel net so toll. Die PS2 Version ist genauso und ich glaube das sich auch die GC Version net gross ändern wird.

Zurück