UEFA Euro 2008: Neue Screens online

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu UEFA Euro 2008: Neue Screens online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UEFA Euro 2008: Neue Screens online
 
Hab mir die Demo geladen, ansich ganz nett, auch wirklich die Gesichter der Spieler sind gut erkennbar, aber: Steuerung ohne Hilfe welche Taste für was gut ist, gewöhnungsbedürftig aber Ausbaufähig.
Schußsystem EA-typisch, grafisch nicht schlecht, besonders die Zwischenszenen sind gut gelungen. Ansonsten kein SPiel was die 50 oder mehr Euro wert sind.
 
hab mir die Demo für Xbox360 geladen und muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht. Nicht nur die Grafik wurde verbessert, sondern vor allem die Reaktion der Steuerung auf Tasteneingaben gegenüber FIFA08!
Natürlich weniger Umfang, da exklusiv für die EM gedacht. Da hätte man schon im Preis runter gehen sollen. Aber selbst mir, als PES-only Fanatiker hats gefallen. Lohnt sich, sogar wenn man schon PES2008 hat!!!
 
Zurück