UEFA Euro 2008: EA sagt Portugal wird Meister

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu UEFA Euro 2008: EA sagt Portugal wird Meister gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UEFA Euro 2008: EA sagt Portugal wird Meister
 
Hätten´s wohl gern... Nee, nee meine Simulation per UEFA Euro 2008 hat was ganz anderes ergeben ;)
 
Lass mir raten ,Deutschland *g* !? Ne glaub eher an Italien oder Frankreich .
 
Österreich kommt mindestens ins Viertelfinale, von daher ist diese Simulation schonmal völlig unglaubwürdig. :)
 
Also Portugal auf keinen Fall. Ich bin ein grosser Italien fan, glaube aber das Italien oder Frankreich die EM gewinnen werden. Die 2 Mannschaften sind mit Abstand die stärksten
 
holland is auch realtiv stark,wird aber mal wieder nich weit kommen,spanien sowieso nicht.italien machts denk ich.
 
Ein amerikanischer Konzern hat in dieser Hinsicht jawohl schonmal überhaupt nichts zu melden. ;)
 
An der EM am Sonntag, 15. Juni 2008 trifft Portugal in Basel auf der Schweiz danach werden die Beleidigungen gegen Portugal und Ihre Nationalmannschaft noch höhere Ausmass nehmen!!! -Guess why?
 
Zurück