UEFA Euro 2008: Demo erschienen

D

Da_Freak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu UEFA Euro 2008: Demo erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UEFA Euro 2008: Demo erschienen
 
EA beweist mal wieder Fussballsachverstand (oder auch Humor?), England als spielbares Team bei der Europameisterschaft 2008, wie sehr muss man die Inselbewohner eigentlich noch demütigen.

"Football´s staying home." ;-)
 
@stanislav

man kann ja auch die quali spielen und versuchen mit ländern wie färoer oder san marino es zur em zu schaffen
 
hehe mein lieblingsthema: die em/wm ausgaben von EA :D - und natürlich werden auch diese wieder an der kasse klingeln :D - gut für die wirtschaft - und meinereiner kaufts halt einfach nicht :)
 
Hm ich find den Preis von 60 € für die Vollversion ein wenig happig, 40 € hätten es auch getan.
 
... is schon klar, trotzdem wirkt diese Ansetzung eben gerade durch den (auch gewollten) Bezug zur Realität doch etwas merkwürdig.
 
@ Swar
Warum? Ich kann EA verstehen. Schließlich kaufen es ja genug Leute, mich ausgeschlossen.
 
Laut Games Aktuell (89%) ist es klar besser als FIFA.
 
@ morrowind

Ansichtssache, ich gebe keine 60 € aus, ist mir persönlich zu teuer.
 
Ganz klar EA macht die besten FIFA Games aber nun mal wieder für eine Euro Ausgabe 60,-€ das ist schon eine Frechheit,aber das kennen wir ja von EA!!!!:-))
 
Also bin ja nicht der riesen Fan der FIFA Reihe, fand zwar FIFA08 ganz cool von der Atmo und vom Umfang, aber zocke doch lieber PES2008 wegen der Dynamik..

aber hab jetzt 2h die Demo von UEFA Euro 2008 gespielt und irgendwie isses... stark. stärker als ich dachte. spielt sich zwar nochnicht ganz so dynamisch, aber halt realistisch und mir kommts weniger träge vor als FIFA08... behalt ich echt im Auge, hoffe es gibt das Game irgendwo im Angebot..
 
Auf Gameswelt gibt's bereits ein Test

http://www.gameswelt.de/articles/reviews/4817-UEFA_Euro_2008/index.html

Das allerbeste ist der Schlusskommentar:

So viel Text und dann eine so knappe Quintessenz: Mit 'UEFA Euro 2008' verhält es sich wie mit chinesischen Autos. Alles wird kopiert, der Luxus rausgestrichen und am Ende bleibt ein brauchbares, aber irgendwie billiges Produkt übrig, das den Qualitätsansprüchen erfahrener Käufer nicht entspricht. EA Sports bedient sich sehr großzügig bei 'FIFA 08', streicht aber die wichtigsten Features einiger Modi zusammen, nennt das Verbliebene um und packt bloß eine Hand voll Neuerungen dazu. Viel wäre gewonnen, wenn man den Europameisterschaftsmodus etwas aufgepeppt, lebendiger gestaltet hätte. Doch so verhärtet sich nur erneut der Eindruck, dass man den schnellen Euro mit einem grundsoliden, aber nicht begeisternden Produkt machen möchte. Kurzum: Wenn man 'FIFA 08' besitzt, rechtfertigt sich der Kauf von 'UEFA Euro 2008' eigentlich nicht.
 
Zurück