ÜberSoldier 2: The End of Hitler: Super-Soldaten ballern wieder

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu ÜberSoldier 2: The End of Hitler: Super-Soldaten ballern wieder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ÜberSoldier 2: The End of Hitler: Super-Soldaten ballern wieder
 
Ohh gott, ein weiterer Amerkianischer Propaganda Shooter(wie man schon am namen erkennt) der im ausgelutschten 2. Weltkriegsgenre spielt.
 
jo, mir hängt die thematik auch schon zum hals raus! aber anscheinend ist der markt für so einen schrott vorhanden, sonst würde nicht jedes halbe jahr ein weiterer aufguss herauskommen...
 
Ich bin zwar überhaupt kein FPS-Fan, aber mir scheint, als komme alle Jahre mal ein guter Shooter raus (Bioshock, Half Life, Far Cry...) und sonst nur Müll.
Ausserdem versteh ich nicht, wie jeder im 2. WK spielen kann. Fällt denen echt nix Besseres ein? Bioshock und Far Cry zeigen doch auch, dass es auch noch was Anderes gibt.

Aber ist ja letztendlich nicht nur bei FPS so... die würden lieber weniger, dafür Besseres releasen.
 
seoman hat folgendes geschrieben:

Ich bin zwar überhaupt kein FPS-Fan, aber mir scheint, als komme alle Jahre mal ein guter Shooter raus (Bioshock, Half Life, Far Cry...) und sonst nur Müll.
Ausserdem versteh ich nicht, wie jeder im 2. WK spielen kann. Fällt denen echt nix Besseres ein? Bioshock und Far Cry zeigen doch auch, dass es auch noch was Anderes gibt.

Aber ist ja letztendlich nicht nur bei FPS so... die würden lieber weniger, dafür Besseres releasen.


Ich glaub die Amis brauchen solche spiele um sich selbst zu bestätigen, um nochmal zu verdeutlichen was für Helden sie sind und wie böse die anderen Länder sind. Ich hät echt gern mal einen Shooter indem man gegen die Amis kämpft.
 
Gibts doch. Ist glaub ein iranischer Shooter und da ziemlich erfolgreich. Du bist ein Iraner und von den Amis gefangen worden und musst dich dann rausballern :P Weiss aber nicht wie der heisst und ob das wirklich ausm Iran kommt :D

Ubersoldier ist btw einfach nur Trash, aber manche Leute moegen Trash und denen wirds gefallen.
Bioshock hab ich mit btw gekauft und find es Müll. Von wegen Spiel des Jahres oder sonstwas. Naja Müll ist es nicht, aber auch nix besonderes :) 83% würd ich vergeben ^^
 
Ach du Kacke...Hitler...Karl Stolz...

Was ist denn hier los???

Effekthascherei? Ganz übel!
 
UberSoldier ist ein lahmer RTCW-Klon, mehr nicht. WW2-Shooter hin oder her, gegen ein neues "Wolfenstein" zum Beispiel hätte ich wahrlich nix einzuwenden. Man kann sagen was man will, aber der Nazi als Feindbild-Stereotyp gibt in comichafter Form doch eigentlich verdammt viel her. Nazi-Zombies, Nazi-Mutanten, Nazi-Cyborgs, Übersoldaten - Kurz, jede Menge Stoff für 2000AD-Comics, Trashfilme oder eben Videospiele. Es wird Zeit, dass die heuchlerische Duckmäuserei endlich aufhört und das popkulturelle Potenzial anerkannt wird. So lange keine historisch verbrieften Ereignisse und deren Opfer durch den Dreck gezogen werden, natürlich.
 
O mein Gott !?
Was fuer ein Schrott ! Der Titel sagt schon alles und die Screenshots noch viel mehr ! Sonnenbrillentragende Gestapo - Soldaten , Brustpanzerung mit Wehrmachtsadler , Gesichtsschutze wie im letzten Star Wars - Film und absolute Fantasiewaffen , die jeder geschichtlichen Grundlage entbehren ???
Kommt aus Russland ?
Darf dort auch gerne bleiben !!!!
 
Ja wenn das nicht mal wieder ein Anwärter für die kommenden Indizierung der USK ist....!
 
Zurück