Über Drachenbälle und Süd-Park

Dansk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2002
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Kühle Seite im Internetz

Oh man genial diese Seite, man muss sich nur durch ein paar Links klicken ein paar Texte lesen und hat Spaß für die nächsten 10 Jahre.. ich zumindest...
Es ist schön das mich jemand über alles aufklärt wie z.B. Tragbare Fernmelder (Handies), Tägliche Seife (Daily-Soaps) oder auch Weichwarepiraterie (Softwarepiraterie)....
Bitte guckt euch die Seite mal an und erzählt mir wie ihr es findet und ob es euch geholfen hat zurück auf den rechten Weg zu finden mit dieser Lehreichen-Seite!!!

Anti-Japan-Gehirnchip :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Auch wenn ich die Seite schon kannte: Der Typ muss eine Erfindung sein, weil so heilig ist nicht mal der Papst! Ansonsten ist die Page nur zum Totlachen, bis auf die Aufforderung keine Verhütungsmittel zu benutzen. Das grenzt in der heutigen Zeit schon an Körperverletzung.

Sollte der Typ aber wirklich existieren, muss man froh sein, dass er ein Einzelgänger ist. Drei von der Sorte währen schon eine Gefahr für den Staat.

Unredliche Grüße :bigsmile:
Pitlobster
 
G

gyroscope

Guest
Jo ist ein Fake, aber ein wirklich Gutes.
Gebt Euch bei Gelegenheit die Links :bigsmile:

Ich habe in einer Internetdiskussionen mit einer
Bande lernresistenter freikirchlicher Kreationisten immer
mal wieder auf die Seite verlinkt, um das Blickfeld der Kollegen mit ein wenig Satire zu erweitern.

Der Schuss ging nach hinten los, die verlinkten die
Seite auf ihrer eigenen Homepage als besonders lobenswertes
Beispiel für Internetinhalte.

C''est la vie.
 

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Ach ja, wie oft haben wir schon in einer gemütlichen Runde unter vielen GZ''lern irgendwo in München (hmm, ich glaub das war immer Unterhaching) uns schon über diesen Kerl amüsiert. Und ja, auch wir stellen uns die Frage: Ist das alles echt oder nur ein Fake. Wenn es echt ist, dann kann man es aufgrund dem was auf der Seite steht nicht glauben. Kein Mensch ist wirklich so wie dieser Heinrich es von sich gibt. Sollte es ein Fake sein, boa, dann ist der aber mehr als gut durchdacht und erstellt worden. Da steckt was dahinter ;) ... aber echt zum Todlachen - die Seite.

Aber ganz neu ist das Thema wirklich nicht. Da sieht man es mal, vor vielen Jahren wurde schon hefftig auf GameZone über viele Themen diskutiert und darunter auch diese Webseite. Ist aber wirklich schon sehr lange her :eek:
 
TE
TE
Dansk

Dansk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2002
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
vor vielen Jahren wurde schon hefftig auf GameZone über viele Themen diskutiert und darunter auch diese Webseite

Verdammt bin vor kurzem seit 2 Jahren hier les immer fleißig mit, eher selten am Schreiben, und dann entdeck ich so ein redliches Schmückstück erst jetzt, wo ich schon vor Jahren hätte erleuchtet werden können :bigsmile: !!!
Ich find es genial wie er den Winzigweich (Microsoft) Zug Simulator lobt... KÖSTLICHE SEITE
 

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
@Dansk:
Du bis auch eine unredliche und unlöbliche Person. Wie konntest du nur ein solch interessantes und vor allem für die Welt Türen öffnendes Thema in diesem kulturellen Forum übersehen. Alle unsere Mitmenschen hier unterhielten sich auf löblichster Weise über Gott und die Welt, das weiße Tuch war ausgelegetz und ....

:mosh: :mosh: :mosh:

Oder so ähnlich ;) .. aber ja, es ging schon mal durch das Forum und es ist wirklich lange her.
 

Nick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
Originell ist die Seite auf jeden Fall. Doch ich finde, nach ein paar Artikeln wiederholen sich Ausdrücke zu sehr.

Das beste finde ich ich immer noch Winzigweich Fenster. :bigsmile:

Ob der Typ wirklich so ist oder nur so tut, wer weiß...
 

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Ja, ja.. der gute Heinrich Poff (so nannte er seine Seite früher) ist immer wieder für einen Lacher gut .. :bigsmile: :halo: ...

@ Pit
Es gibt mehr von der Sorte - zumindest wenn man den Ausführungen des guten Menschens ansatzweise Glauben schenken kann .. so verweist er ja auf seinen ach so löblichen Sohn :0 und seinen löblichen und redlichen besten Freund = drei von der Sorte .. :bigsmile: .

Generell denke ich pauschal, dass an jedem Joke ein Körnchen Wahrheit zu finden ist und an jeder Wahrheit ein Körnchen Joke - denke, das liegt bei Poff wohl in der Mitte... Und man bedenke, wie bringt man sein Geschmarri bzw. seine Überzeugung gerde in Bezug auf Gottesfürchtigkeit unters Volk wenn nicht auf diese aberwitzige Tour! 8) :0 Man redet drüber, man hat es gelesen und schon ist doch das Ziel erreicht .. Was man draus macht, ist eher zweitrangig ... aber es ist im Gespräch! 8) ;)
 

Johnny_McKennzie

Neuer Benutzter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Dansk hat folgendes geschrieben:

Kühle Seite im Internetz

Oh man genial diese Seite, man muss sich nur durch ein paar Links klicken ein paar Texte lesen und hat Spaß für die nächsten 10 Jahre.. ich zumindest...
Es ist schön das mich jemand über alles aufklärt wie z.B. Tragbare Fernmelder (Handies), Tägliche Seife (Daily-Soaps) oder auch Weichwarepiraterie (Softwarepiraterie)....
Bitte guckt euch die Seite mal an und erzählt mir wie ihr es findet und ob es euch geholfen hat zurück auf den rechten Weg zu finden mit dieser Lehreichen-Seite!!!

Anti-Japan-Gehirnchip :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

ey dansk du muschi ich hab dir den link gegeben.... da wirste erst mal gründlich durchgefickt niGGaH:kotz:

Die seite rockt die Fäkalien:mosh::mosh:
 
Oben Unten