Ubisofts Haze ...: ... nun doch PS3-exklusiv

what16306

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.05.2002
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisofts Haze ...: ... nun doch PS3-exklusiv gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisofts Haze ...: ... nun doch PS3-exklusiv
 
Killzone 2 übergroßer konkurrent? Hallo? Wir sprechen hier von Free Radical, den entwicklern von Time Splitters und (teilweise) klassikern wie Perfekt dark Zero und GoldenEye (als Rare)-
Da können die entwickler von team Gorilla oder wie auch sie heißen mal schön was lernen- Bekloppte Holländer.


Also bitte. Haze wäre für mich der einzige Kaufgrund für eine PS3, aber alles was diese Ankündigung ankündigt ist ein exklusives Zeitfenster für Sony, haze wird hundertpro auf der 360 erscheinen. Nur erst um einiges Später. Soviel zu "Sony muss sich exklusivität nicht kaufen."Pah!

Zum glpück kommt Killzone 2 nie auf der XBOX 360---
 
Ist doch schön für die PS3, das sie auch mal was spendiert bekommt.
 
Na ja, was soll man da schon wieder glauben ? Am besten nicht allzu viel.....wie auch immer, "Haze" hätte für mich so und so keinen Stein ins Rollen gebracht. Kann für XBox360 kommen, dann schau ichs mir mal an, wenn nicht - who cares, PS3 system seller wirds wohl keiner sein.....ähöm ?......
 
wäre mir auch egal; da ja auf pc und 360 genug kracher da sind und kommen; von daher; aber ein geiles game ist haze schon; sollten sich die ps3´ler freuen...

...mfg....
 
ich glaube auch mehr das ding ist mittelmässig und ubisoft hat sich keine grossen erfolgs aussicht gemacht und es nur auf einer plattform entwickeln lassen, wie sollte ich als publisher sowas machen wenn ich bei drei fraktionen abkassieren könnte.......
 
Es ist Super geil das es PS3 EXCLUSIV ist, wie man sehen kann kommt die PS3 langsam aber sicher ins rollen und die Konkurrenz wird es dadurch schwerer haben als sie sich das vorgestellt haben. Die alten PS2 Besitzer Interessiert Software Schub für die PS3 und nicht ob es eine Konsole wie die 360 gibt und was es da für Games gibt. Also, wenn die PS3 diesen Winter ins den sogenannten Himmel der Zocker vordringt, wird sie alles überholen und der Weihnacht Verkaufschlager werden.
 
Sag mal Hajduk was rauchstn Du? Von diesem halluzinogenen zeigs hätt ich auch gern was ;)

Zur News: Haze sah bisher sehr gut aus, scheint ein interessanter Titel für Shooterfreunde zu werden. Aber mir egal ob das für die 360 kommt. Ist halt wieder ein Shooter wie viele andere.
 
für die xbox´ler die langeweiler heute haben auf dem USA Market ist eine Demo zu Timeshift erschienen :-D macht wirklich laune
 
Zu "Killzone 2 übergroßer Konkurent" habe ich mich auch ein bißchen gewundert. Übergroß für PS3 Verhältnisse vielleicht.

Als (Shooter-) verwöhnter 360 Besitzer nehme ich die PS3 Zeitexklusivität müde zur Kenntnis.
 
@ Akira27: ich weiss auch nicht mehr was ich zuerst spielen soll auf der xbox360, irgendwie wird man da seit mitte august überfüttert
 
Im Prinzip ist ja so ziemlich fast jedes Multispiel erstmal Zeitexklusiv auf der 360. ;) Gerade aktuell Stranglehold für einen Monat.

Ich würde mich allerdings sehr freuen, wenn Haze auch auf der 360 erscheinen würde. Da kommt ein feines Spiel auf die PS3ler zu.

Und um Kubrick zu zustimmen: Von Free Radical halte ich auch mehr als von Guerilla Games. Was haben die auch schon großartiges erreicht? Und Killzone 2 muss sich erst noch beweisen, was aber wahrscheinlich gelingen wird. ;)
 
achso killzone 2 rockt gewaltigt und wird bestimmt gekauft ! ein must have für die ps3
 
Das gesamte 4. Quartal 2007 wird nur noch mit Hits oder potenziellen Highlights überfüttert, gabs schon mal so einen guten Jahrgang ?
 
Klingt mir schon eher nachvollziehbar. Vor allem nach dem ganzen Wirbel in letzter Zeit um "Haze". Wieso sollte man das auf einmal so fallen lassen wenns schon lange "Multi" gehandelt wird......aber wie gesagt, nicht auf meinen "Top 10" derzeit....

Was ist eigentlich heute mit den Sony-Jungs los ? @hajduk dreht ja völlig am Rad und ich hätte mir fast ins Hemd gepinkelt über das @toastman-Kommentar bei der "HD-DVD-Laufwerk" news. die müssen gestern geminsam Pferdehaar gekifft haben....... das was die nehmen rühr ich nicht an, ist ein "one-way-ticket" fürchte ich......*hehe*
 
@maximus1911

da haste recht rauch besser nix von dem zeug, du hattest schon mehr als genug, anders kann ich mir die gequirlte kacke nicht erklären die du so von dir gibst.
 
nun, ich denke mal der grund für die exklusivität ist einfach der, das haze auf der 360 keine so grosse beachtung geschenk werden würde, da es auf der 360 vor konkurenz nur so wimmelt......da es auf der ps3 so gut wie keine konkurenz gibt, nutzen sie es aus und tun alles, um die ps3 version so gut wie möglich hin zubekommen...so wird gute qualität gewährleistet...wenn sie für alle systeme entwickeln würden, hätten sie überall zwar gute, aber keine sehr gute kost...
denoch denke ich, das die 360 version nen halbes jahr später erscheinen wird...
 
Schade, ich hätte das Game gerne auf dem PC gespielt. Denn die Features klangen verheißungsvoll. Vielleicht kommt es ja doch auf den PC, mit einer Verspätung wie bei Halo.
 
Hab das Game auf der GC live gesehen! Ruckelt wie die Sau - Kopfschmerzalarm!

08/15 Ego-Shooter, wie immer.

MFG
 
@kubrick Microsoft gibt noch viel mehr geld für exklusivität aus als sony. das die ps3 endlich auch mal mehr exklusivtitel bekommt finde ich gut, belebt das geschäft!
 
Zurück