• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ubisoft: Yves Guillemot über PS3, Wii & Xbox 360

Sollte die starke Kritik an der größtenteils hingeschluderten Ubi-Soft-Ware für die Wii tatsächlich angekommen und angenommen worden sein?

Aber auch hier gilt: An den Taten werdet ihr gemessen. Dass man die Qualität Nintendos erreichen wolle, ist zwar ein löbliches Ziel, aber mir fehlt da der Glaube dran, dass das umgesetzt wird.

ich bin gespannt ob es den tag noch geben an dem ein einziger publisher ein spiel rausbringt das auch wirklich an die qualität von nintendo-titeln rankommt.

das die wii derezit kein wachstumslimit hat - dem kann ich nur voll zustimmen.

seit ich metroid prime3 auf der wii zum ersten mal gespielt hab ist mir klar, dass es zB noch nie eine bessere konsole für shooter gab.

ich habe auch ne xbox360, aber bitte vergesst halo, metroid für die wii ist um klassen besser!

@powerpack

Doch ich kenne ein Spiel was mindestens ganau so gut ist wie ein NINTENDO Spiel, wenn nicht minimal besser:

Ratchet and Clank für PS3

Das Spiel hat nicht nur eine durchnschnittliche Bewertung von 90 %, sondern es setzt neue Massstäbe was Grafik, Sprachausgabe und Zwischensequenzen angeht!
Das Spiel zeihtz sogat Leute in seinen Bann, die eigentlich weder Jump&Run noch Knuddel-Grafik-Spiele mögen.
Zudem muss ich sagen das INSOMNIAC einer der besten Entwickler ist, die es zur Zeit gibt! Denn kein anderer Entwickler spendet soviel Liebe, Details und Zeit für ein Spiel wie INSOMNIAC!
Bestes Beispiel ist RESISTANCE, das Spiel ist ein Jahr alt, und es erscheinen immer noch Updates und neue Maps.
Und auch wenn man sich mal die Homepage, die Newsletter und die Podcasts von INSOMNIAC anschaut, dann sieht man dass die echt 100% in Ihre Spiele stecken.

Für mich ist Ratchet and Clank auf gleicher Stufe wie "Mario Galaxy" für die Wii!
BEIDE Titel sind übrigens vorbestellt ;-)

Ohje zu allen Geräten nur gutes, nur zur PS3 nicht... irgendwie typisch.

Lord hat folgendes geschrieben:

Ohje zu allen Geräten nur gutes, nur zur PS3 nicht... irgendwie typisch.

Das einzigste was Typisch ist, ist dein Fanboy Kommentar

Ich find´s mal richtig toll, dass ein Entwickler für alle Konsolen gute Worte hat. Schliesslich haben alle Konsolen ihre Vorteile.

Als Wiiler freut es mich natürlich, dass Ubisoft versucht Nintendo-Qualität zu erlangen. Ich kann´s zwar nicht ganz glauben. Aber selbst wenn die Spiele nicht ganz an Nintendo ranreichen, könnten sie doch besser werden als heute.

Und für die HD-Fraktion freut es mich, dass sie ihre cineastischen Spektakel wie Assasins Cread erhalten. Dann ist jeder zufrieden :)

@Silondo
Ich habe vor kurzem bei meinem Bruder auf der PS3 Ratchet und Clank gespielt. Ich war echt positiv überrascht und bin gespannt, wie Mario Galaxy (vorbestellt :)) dagegen abschneiden wird. Ich denke aber, dass mir Mario etwas mehr zusagen wird :) (ausser es wird so mies wie Sunshine). Die beiden Nachzügler kommen softwaremässig langsam in Fahrt. Mal sehen, wie sich die XBox dagegen hält.

@powerpack

ich soll halo vergessen, weil du nintendogeblendeter metroid über alles stellst ? wach mal aus deiner traumwelt auf...

@fisti

nun wein doch nicht ;) alles wird gut. die ps3 wird nächstes jahr ganz sicher fortschritte machen :)

Ubi sollte mal lieber versuchen eine gute Qualität zu erreichen, bevor sie darüber hinausgehen...speziell auf dem Wii gab es außer Red Steel und RRR wirklich nur Müll.

Erreichen sie die Quali ihrer früheren Werke oder ihrer Spiele auf der 360 bin ich ja schon zufrieden.

Gab bisher kaum Firmen, die Nintendoqualität erreichten...Rare früher vielleicht ;)

"Zudem ist Yves Guillemot davon überzeugt, dass die eigenen Spiele im nächsten Jahr das Qualitätsniveau von Nintendo-Software erreichen würden."

Soll ich jetzt oder später lachen ? Bin mal ob es Ubi hinkriegt, ein Rainbow Six, Ghost Recon oder Splinter Cell mit guter Grafikqualität auf dem Wii zu entwickeln, allein der Gedanke ist schon absurd, nee nee macht mal schön weiter und bringt die Hits für Xbox 360 und PS3.

Swar hat folgendes geschrieben:

Soll ich jetzt oder später lachen ?

------------

Warum nicht beides? ;)

Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:

auch wenn swar es nie zugeben wird: er hat nintendo gelobt! ich fass es nicht...

Wie ? Wo ? Was ? Was soll ich nicht zugeben ? Das ich Nintendo lobe, wo den ? Sags mir. Wenn du Streit suchst, kann ich dich gerne auf die Sonyfraktion verweisen, die sind für sowas immer gut ;)

Swar hat folgendes geschrieben:

"Zudem ist Yves Guillemot davon überzeugt, dass die eigenen Spiele im nächsten Jahr das Qualitätsniveau von Nintendo-Software erreichen würden."

Soll ich jetzt oder später lachen ? Bin mal ob es Ubi hinkriegt, ein Rainbow Six, Ghost Recon oder Splinter Cell mit guter Grafikqualität auf dem Wii zu entwickeln, allein der Gedanke ist schon absurd...

du glaubst nicht, dass ubisoft mit nintendo (auf der wii) mithalten kann, also hast du big n wohl oder übel gelobt :p

@ Super Smash bros. Melee

Und weiter ? Anscheinend kennst du mein Standpunkt bzgl. des Wii nicht, ich habe nichts gegen den Wii und das Nintendo gute Spiele (ausgenommen das Mario, Wario und Yoshi Gedöns, das kann ich nicht mehr sehen) ist doch nicht zu übersehen, aber Software sells Hardware und ich sehe zur Zeit 1 oder 2 Spiele die für mich interessant sind, aber lassen wir das, keine Lust dich jetzt vollzutexten.

Noch nie eine bessere Konsole für Shooter als Wii??*loooooooool* oh man...Also Wii ist die letzte Konsole auf die richitge Egoshooter-Fans zugreifen würden..seitdem die alte X-box draussen ist weiß jeder welche Konsole das beste Angebot an Egoshootern hat und dazu noch das beste Onlinekonzept hat..und sehr viele Shooterfans legen auf die Grafik und die Steuerung einen hohen Wert,also kann da die Wii als Leistungsschwache Konsole einpacken..die packt nicht mehr als die PS2 oder die alte X-box....

Freut mich das man die Ps3 Hardware so schnell in den Griff bekommt, jetzt kann wohl niemand mehr was sagen.:D

Freut mich auch das man für alle Konsolen positive Worte hat.:)

Zurück