Ubisoft: Xbox 360 und PS3 sollen in den kommenden Jahren weiter unterstützt werden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Xbox 360 und PS3 sollen in den kommenden Jahren weiter unterstützt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Xbox 360 und PS3 sollen in den kommenden Jahren weiter unterstützt werden
 
Och neh, irgendwann muss doch mal Schluss sein.
 
Ist doch gut, so hat jeder was davon. Solange die Leadplattformen die Next-Gen-Konsolen sind und dann runtergerechnet werden auf die aktuelle Gen passt es doch
 
Ist doch gut, so hat jeder was davon. Solange die Leadplattformen die Next-Gen-Konsolen sind und dann runtergerechnet werden auf die aktuelle Gen passt es doch

Finde dennoch das man sich dadurch ziemlich einschränkt, da man bei der PS4/XBOX One Version trotzdem immer darauf achten muss. dass es auf PS3/XBOX360 runtergerechnet werden kann. Für Besitzer der neuen Konsolen, gibt es dementsprechend nur Nachteile.
 
Klingt für mich nach Technikstillstand. Die Kühe werden halt weiter gemolken. Somit wird für mich ein diesjähriger PS4/One - Kauf noch unwahrscheinlicher.

Macht aber nichts, dieses Jahr hab ich auf 360, Vita und Wii U genug zum zocken :)
 
Sie haben ja bei AC 4 gezeigt wie riesen groß die Unterschied zwischen Current und Next Gen ist. Sehe es auch so das sie sich ausbremsen damit und da sie von "kommenden Jahren" reden bin ich mal auf die tatsächliche Zahl gespannt^^
 
Ende 2014 Anfag 2015 sollte das meiner Meinung nach langsam auslaufen.
 
Aktuell spiele ich ja wieder mit der 360 (South Park) und ich muss sagen, ich finde die XBOX360 ist die bessere Konsole...
 
Das tu ich auch (Dark Souls 2) aber ich bin nach wie vor der Meinung man vergeudet Ressourcen und übernimmt sich...siehe Dice mit BF4 für 5 Plattformen
 
Das mit DICE kann man doch nicht ernst nehmen, das gleiche hatten die bei Sim City... wie viele Plattformen gab es denn dafür?

Wenn EA 600 Menschen braucht, um ein Spiel zu machen, welches fast gleich, wie sein Vorgänger aussieht, es keinerlei Innovation oder sonst war und dann nicht mal richtig läuft. Dann liegt da mehr im Argen, als die 5 Plattformen.

Ansonsten willst du sagen EA wusste nichts vom Zustand von Sim City und BF4? Letzteres bekommt alle 3 Tage ein Patch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sim City ist von Maxis nicht von Dice. nur der Vertrieb ist der selbe (EA)
 
Wo ist da jetzt bitte DER Unterschied???

Maxis gehört zu 100% EA und DICE gehört zu 100% EA. Und EA sagt, was die machen und nicht andersrum.
 
Trotzdem schreiben die Codes die Leute von Maxis und Dice, und wenn ein Spiel nicht läuft liegt es doch nicht am Vertreieb sondern am miesen Programmcode, das meinte ich.
 
Das ist dein gutes Recht ;) das Problem ist nur, dass sowohl deine als auch meine Ansicht nur Theorien sind. Wie es wirklich hinter der Studiotür aussieht werden wir wohl kaum erfahren....leider.
 
Ich finde es ist mehr als offensichtlich, dass EA, als Publisher die Spiele unfertig veröffentlicht... das ist wie damals bei Jowood oder Deep Silver, das geschieht in böser Absicht.
 
Ich finde es ist mehr als offensichtlich, dass EA, als Publisher die Spiele unfertig veröffentlicht... das ist wie damals bei Jowood oder Deep Silver, das geschieht in böser Absicht.

Was hat man davon, außer einem schlechten Ruf und wütenten Spielern?
 
Böser Absicht? Welche soll dass sein? Im Endeeffekt schneiden sie sich doch ins eigene Fleisch wenn sie sowas auf den Markt werfen weil die Leute, spätestens beim Nachfolger, mit Kaufzurückhaltung reagieren werden.
 
Das ist doch den Aktionären egal, was nächstes Jahr ist. Die denken da nicht mittelfristig, selbst kurzfristig ist übertrieben...

Guck dir Sony an, die haben (gefühlt) hunderte Resistance/God of War Teile in kürzester Zeit gebracht, den letzten Teil hat auch fast keiner mehr gewollt und? Gibt es halt ne neue Serie, die man ausbluten lassen kann...
 
Unterschätz da mal die Aktionäre nicht, vor allem nicht die, die richtig dick Kohle reingesteckt haben. Denen ist langfristiger Erfolg mehr wert da er kontinuierlich Geld abwirft und damit im Endeffekt mehr als nur ein kurzes Gewinnhoch.
 
Zurück