Ubisoft: Wii U wäre erfolgreicher mit "richtigem Preis"

Ich denke auch, dass die Wii U für 129 Euro deutlich besser ankommen würde.......
 
Ja und noch besser wenn man noch nen Hunni dazu bekommt..aber irgendwann wird es einfach lächerlich weil unrentabel für den Hersteller
 
also manche haben schon vorstellungen, es kann ja nicht sinn sein pleite zu gehen weil man 5 millionen konsolen absetzten kann. Wenn man nur pro verkaufter konsole 1 euro draufzahlt, wären das also 5 millionen euro miese.
Wenn man 50 euro drauf zahlt sind 250.000.000 Euro die man drauf zahlt.
Wenn die herstellungskosten bei 180 dollar liegen (was ich für realistisch halte).
Ist noch keine spetition dabei, kein großhändler, kein einzelhändler, keine steuer.
Die steuer auf den herstellungspreis wären mit deutschen steuern also schon 214 Dollar. Da hier aber noch nicht die MWST drauf gerechnet wird sondern durchgereicht, kommen also erst weitere kosten dazu. sagen wir der großhändler will 10%, der einzelhandel will was verdiehnen, sagen wir 20% (was schon zu tief angesetzt ist). Die speditionen die von der fabrik zum großhändler liefert, und von dort zum einzelhändler liefert will was verdiehnen.
Wollt ihr auch arbeiten gehen und pro monat eurem chef 100 euro zahlen? und 0 gehalt bekommen?
 
Man kann halt für last gen 1.2 nicht 100€ weniger verlagen als für next gen. da stimmt P/L irgendwas nicht
 
Immer diese komischen Vergleiche.

Du bekommst auch eine Wii U für weit unter 300€ "geschossen" wenn du lange genug suchst.
Offiziell kostet die PS4 immer noch 400 und die One 400/500€.

Eine UVP gegen Sonderangebote oder Ebay Auktionen zu vergleichen ist schon mehr als fragwürdig.

Die Wii U kostete zum Anfang 350€ ohne Spiel (abgesehen von Nintendo Land).
Mittlerweile kostet sie 300€ mit einem guten Spiel.

Die Angebote, die ich bisher gesehen hab waren 280-300 mit Spiel. Viel günstiger hab ichs halt noch nicht gesehen. Ansonsten hast/hättest du natürlich Recht!
 
Ich habe im Februars 269 für das Zombie U Paket bezahlt und im Moment ist es die Konsole die am meisten läuft. Kann das Ding nur jedem empfehlen. Allerdings Feier ich die nintendo Marken bis heute und spiele sogar zZ zum ersten mal ein zelda und auch wenn viele die Grafik nervt (ich finde die Optik vom WW Hammer) ist es ein geiles Game.

Bisher gibt es gute 15 Must haves und den einen oder anderen Underdog. Das Ding fetzt. Spätestens wenn man zu viert das aktuelle MK gezockt hat will man die Kiste!!

Klare Kaufempfehlung!!
 
Kann ich mir nur den anderen Eisregen z.B. anschließen. Am Ende muss man mit der Konsole trotz allem noch die Kosten irgendwie decken und nicht noch ins Minus fallen. Ich habe für 250€ eine super verarbeitete Konsole mit einem Tablet Controller bekommen samt zwei super Spielen...was will man mehr? Bei einer PS-3 wie Silverhawk es schon erwähnte gibt man doch ähnliche Beträge aus.....ich sehe nicht wo die Wii-U zu teuer wäre...

Ich bereue den Kauf auch nicht.Seit die Kiste hier steht läuft sie am meisten und man hat extrem viel Fun....allein beim (kostenlosen!) Mario Kart 8 online spielen etc. und anderen Games.
 
Ps3 gibts doch für unter 200, dazu tonnen von klasse spielen zu budget preisen. Xbox 360 gibts ab und an schon für 100 bis 110€.

Bezüglich der Spiele kann ich nur zustimmen. Gibt inzwischen tolle Sachen und es wurden wietere tolle Sachen angekündigt. Wie gesagt, wenns mal bei 200 liegt mit super mario bros u (in nem jahr oder 2), dann führt für mich auch kein weg mehr dran vorbei.

Meine Eltern haben schon eine :D da ich aber nur ein mal im jahr da bin, hab ich da nicht viel von :D
 
Ich wollte auch noch warten mit dem Kauf. Aber da es trotz dem vielen gebashe dennoch coole Spiele gibt habe ich jetzt beim MK8 Bundle zugeschlagen. Ich hatte seit dem N64 nicht mehr Mario Kart gezockt und hatte unheimlich Bock das mal wieder zu spielen...und dann noch in HD war sowieso besser als auf der unsäglichen Wii.
Und dazu kam das man ja auch mit Nintendo groß geworden ist...mir die Konsole gefiel und somit habe ich aufs warten verzichtet und gleich gekauft...ist ja wenn ein Paar mehr Leute früher zugreifen würden könnte noch viel mehr viel früher auf der Konsole passieren....aber es gibt denke viele Leute die abwarten wollen....nur am Ende kann das auch zum Tod dieser Konsole führen...

Ich kann dir die Wii-U nur empfehlen...macht Spaß das Ding. und für mich...hundert Mal besser als die Wii...egal wie erfolgreich die war.
 
Also ich hab das Zelda-Bundle neu für 200 bekommen und hab im nachhinein das Gefühl Nintendo beraubt zu haben. Mittlerweile hätte ich auch locker 300 Euro dafür bezahlt. Seitdem ich die Wii U hab, läuft sie ständig.

Seit MK8 sind aber auch die Hardwareverkaufszahlen deutlich nach oben geschossen. Hoffentlich hält sich dieser Trend.
 
200 ist echt gut! Nicht schlecht. Mit Super Mario Bros U, wäre das echt was
 
Ps3 gibts doch für unter 200, dazu tonnen von klasse spielen zu budget preisen. Xbox 360 gibts ab und an schon für 100 bis 110€.

Ging aber um die PS3 ;)
UNd die kostet mit Spiel (GTA oder TLoU) 280€.
Es sei denn du meinst die völlig unbrauchbare 12GB Variante, bei der man jedes mal ein Spiel deinstallieren muss, wenn man ein neues spielen will ;)
 
Ja die gute alte 12GB ps3 ^^ genauso unnötig wie die 8GB WiiU.
Hätten sie doch einfach beide eine günstige 120GB HDD eingebaut und gut ist.
 
Der größte Witz übrigens:

Yves Guillemont sagte auch es wäre ein Problem das man immer weniger Titel sehe die für beide Konsolengenerationen umgesetzt würden...somit müsse Nintendo eben die Hardware Verkäufe erhöhen.

Das mag bezüglich des "Schubladentitels" von Ubisoft stimmen.....aber das witzige an der Aussage an sich wird euch ja auffallen. ;) :D
 
Die PS3 Super Slim würde ich nicht mal für nen 100er kaufen. Das Ding ist einfach nur Billigschrott.
 
200€ wäre mein Traum Preis...hab damals auch nicht mehr für die 360 gezahlt
Das Problem ist wohl der TabletController der die Produktion so teuer macht...
Bisher aber kaum zum Einsatz kam...man muss ihm endlich einen Sinn geben
sonst bleibt Er der überflüssige Klotz am (Produktions)Preis Bein XD (na und :D )

Aber das MarioKart Bundle war schon nen Brett...allein wegen dem DownloadGame ^^
Der Preis soll mich letzendlich auch nicht mehr hindern, wenn die HEXE da...hätte aber
gern ne LACK u LEDER Sonderedition...will nicht ne kahle WiiU nach so langer Zeit :( !
 
Für mich lohnt sich der Tablet Controller allein schon wegen dem Remoteplay. Ist ziemlich cool, wenn der Fernseher oft vom Rest der Familie belagert wird und man trotzdem zocken kann :D
 
Zurück