Ubisoft: Weiterhin Interesse an Splinter Cell und Prince of Persia

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Weiterhin Interesse an Splinter Cell und Prince of Persia gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft: Weiterhin Interesse an Splinter Cell und Prince of Persia
 
Finde ich generell schade das Splinter Cell so fallengelassen wurde. Mit Prince of Persia bin ich nie warm geworden
 
Ich vermisse beide, irgendwie waren bei der Höhepunkt der Schleich und Action Adventure Genres. Da hatte Ubisoft zwei spielerisch absolute Perlen.

Warum PoP absolut genial ist, sieht man wenn man es mit Uncharted oder der TR Reboot Reihe vergleicht. Bei PoP ist das klettern nicht casual, man muss aufpassen, überlegen und geschickt sein... und die anderen beiden hingegen da ist das alles ziemlich egal, man sieht sogar teils im Sprung, wie Drake/Lara noch vom Computer nachjustiert werden, damit wirklich jeder Sprung gelingt.

Hinzu kommt das es ne nette Story, tolles Artdesign und ab Teil 2 auch ein cooles Kampfsystem bot.
 
PoP Warrior Within hatte eines der besten Kampfsysteme, genauso wie Ass. Creed 3 ..
 
Zurück