Ubisoft: Weitere Details zum GC-Auftritt

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Auch wenn mich die Freunde Titel nicht wirklich interessieren,so find ich es doch sehr schön das auch Titel angeboten werden die nicht die breite Masse ansprechen.Immerhin kann sich auch nicht jeder für Ape Ascape begeistern welche ich innig liebe.Solche Spiele braucht die Welt,da schon Morgen mein Lieblingsspiel erscheinen könnte welches sonst kaum jemand interessiert.
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Die Freunde-Serie wird wahrscheinlich die meistverkaufteste Serie von Ubisoft werden. Ich sag nur kleine Mädchen + Nintendo DS = seeeehr gute Geldquelle ;)

mami mami, kaufst Du mir das? Büüüüddddeeeeeee *gestiefelter Kater Blick aufsetz* :D
 

1withforce

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Ach verdammt, Abenteuer auf dem Reiterhof – Die Pferdeflüsterin kommt nicht für die 360? Eigentlich wollte ich mit dem Wii-Kauf ja noch auf die erste Preissenkung oder ein gutes Bundle warten aber jetzt muss ich wohl doch schon zugreifen...
 
TE
TE
Goreminister

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Ich denke auch, das Ubisoft die "Kleine-Mädchen-Geldquelle" mit der Reihe mehr als gut anzapft. Core-Gamer wie wir schütteln darüber vielleicht den Kopf, aber hey, jeder will Umsatz machen und das hier ist mit Sicherheit eine gewisse Marktlücke.
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
@ goreminster, gibts doch endlich zu dein Must Have für 2007 ist Abenteuer auf dem Reiterhof – Die Pferdeflüsterin, wir kennen dich !!! Es ist wirklich schade das du da nicht zu stehst *GGGGGGG*
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
@people wieso ich habe mir alle drei versionen in der extended box mit pony bestellt ! da schleifen zwar meine beine ein wenig über den boden bei meinen 195 aber was ein richiger fan ist der nimmt auch sowas in kauf !!!
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
nachtrag: das pony hat ein orginal ubisoft branding auf dem arsch als wenn das mal nicht extended version is !!!!
 
G

GG l Shinoda

Guest
ääähm was sit mit HAZE

verdammte scheiße es darf nicht ps3 exklusiv bleiben
 

Yoshi256

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
353
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe man kann auch Assassins Creed anspielen, das ist doch DER Ubi Soft Titel dieses Jahr!
 
Oben Unten