• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ubisoft: Wachstum mit neuen Konsolen

Na klar liegt der bisherige Umsatzrückgang nur an der kommenden Generation.
Wenn die Hersteller jedes Jahr Fortsetzungen auf den Markt werfen, die sich nur grafisch vom Vorgänger unterscheiden, warum soll man sich das Spiel dann für die veraltete Hardware holen?

Wir wollen Innovation!
Die gute Verkaufsprognose für Assassin´s Creed und Red Steel fußt bestimmt nicht nur darauf, dass sie für die nächste Generation erscheinen...

Ich bezweifle, dass mit der PS3 im Geschäftsjahr 2006/07 großartig Rekordumsätze einzufahren sind. Mit dem Wii (halt billiger) vielleicht schon eher. Es könnte allerdings auch sein (was ich eher glaube), dass viele "Durchschnittszocker" momentan in dieses Loch fallen wo Spiele langweilig werden (die meisten sind ja auch immer gleich)und wer könnte einen neuen Impuls setzen? Richtig nicht das Teil für 600 und die 360 kommt ja irgendwie auch nicht ausm Arsch was die Verkäufe angehet und das obwohl konkurrenzlos und mit dem nicht verzichtbarem HD...-hüstel-...hatte was im Hals :)

Ja die 360 verkauft sich sogar besser als es MS an nahm, deshalb mussten die ja einen neuen Produzenten suchen und haben solche Engpässe.

Assassin´s Creed wird sicher ein Hit, aber Red Steel sieht dermaßen billig aus, kann mir nicht vorstellen das das was wird.

Also bis vor kurzem jedenfalls wurden in den USA immernoch mehr PS2 als 360 Verkauft, das nenne ich nicht wirklich überragend, sicher auch nicht grottenschlecht. Ob das jetzt am Engpass in der Produktion lag oder nicht kann ich auch nicht genau sagen aber im Mai war das auch noch der Fall und da waren glaube keine großartigen Lieferschwierigkeiten mehr. Ich lasse mich in diesem Fall gerne berichtigen.

Zurück