Ubisoft verschiebt Release von Shadowbane

Jo Das kennen wir ja, hinausschieben bis zum gehtnimmer und dann am Ende die große Enttäuschung.

Na Ja.. so langsam werden es wirklich zu viele games in diesem bereich....

hmm die story klingt recht nett, schade drum, und auf unbestimmt klingt immer etwas nach gecancelt

hm Na ja, besser als wenn das Spiel unfertig an den Start geht. Aber generell gibt es wirklich zu viele Onlinerollenspiele.

hm diese info stand auf einigen newsseiten und als begründung gab u.a. auch an, daß man mit dem bisherigen ergebnis nicht zufrieden sei und deshalb den release verschoben habe ...

jo ich denke der Markt wird langsam satt in Sachen Fantasy-MMORPGs...

!!! Da ich dieses Spiel sowieso nicht so toll finde, ist der Release mit auch egal.

.... Na ja, das regt langsam dauernd wird eine Spielerelease verschoben!!!

Naja! Releaseverschiebungen sind in den letzten Monaten keine Seltenheit geworden.

Na ja! Schon wieder ein Spiel das verschoben wird, das hat ja wieder gefällt!

hatten wir das thema nicht vor kurzem... es ist wirklich so das onlinegaming ein heikler bereich bleibt... nicht ohne grund verschieben die firmen diverse spiele in diese richtung immer weiter nach hinten

hm Noch ein Titel der verschoben wird, naja sonderlich interessiert hat mich der Titel nicht, deshalb ist es für mich nicht so tragisch.

.... Es werden sehr oft (finde Ich) Spiele verschoben, mich interessiert dieses Game zwar nicht doch es kann schon ärgerlich sein wenn ein erwartetes Spiel verschoben wird.

Zurück