Ubisoft: Verkaufszahlen der einzelnen Serien

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Verkaufszahlen der einzelnen Serien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Verkaufszahlen der einzelnen Serien
 
Zudem hat es Assassin`s Creed geschafft mit nur einem Titel eine gute Position zu erreichen.

-------------------------------------

Und genau das macht mir Sorgen. Ich finde die Prince of Persia-Spiele um einiges besser. Zwar ist ja ein neues Spiel mit dem Prinzen in Arbeit, aber was ist wenn der Erfog von Creed mit zukünftigen Titeln viel grösser ist? Beide Serien gehen ja in ähnliche Richtung. Man könnte ohne weiteres einer der Serien abschaffen. Hoffe mal der Prinz hat weiterhin einen grossen Erfolg.
 
Far Cry is mit nur einem titel und 4 millionen einheiten auch sehr gut vertreten
 
Es gibt Far Cry Instincts, Far Cry Instincts Evolution für Xbox, Far Cry Instincts Predator für Xbox 360 und Far Cry für den Wii also 4 Far Cry Spiele von Ubisoft, ansonsten sind die Zahlen ansehnlich.
 
Na dann herzlich Willkommen hehe
 
Das ist schlimm: Petz: 13 Millionen.

Mehr als über Jahre etablierte Franchises wie Siedler oder PoP, einfach nur übel...
 
oh stimmt hast ja recht swar.
im grossen und ganzen dürfte sich far cry 1 auch so um die 3 millionen mal verkauft haben was ja auch ein erfolg ist.hoffe Far Cry 2 toppt diese zahlen nochmal.das spiel wirkt nämlich sehr vielversprechend
 
tja, @tarnum, sieh dir die zukunft unseres hobbies an... :(
 
Driver und Ubisoft? Häh, war das nicht immer Atari (infogrames) *amkopfkratz*
 
Ubisoft hat die komplette Serie aufgekauft.
 
Achso. Hab ich gar nicht mitbekommen, was vielleicht daran liegt dass ich seit dem Diashow Driver 2 kein Driver angefasst habe.
 
Was Ubisoft da für einen Kommerzdreck insbesondere da auf ihren Days abzieht geht auf keine Kuhhaut. Schaut doch mal die Wii an? Was bekommt die? Rayman Raving Rabbids 3, wo Rayman kaum auftritt, aber diese Hasen mit dem Hintern steuern muss. Und das ist noch vielleicht das beste! Was gibts denn sonst großes an Ankündigungen für Wii? Die Zahlen sind vielleicht top, für die 360 gibts auch in Zukunft vielversprechendes, aber schon dass "Petz" soweit vorn ist ist schon traurig. Von Ubisoft seh ich für Wii schwarz.
 
Was gibts denn sonst großes an Ankündigungen für Wii?
------------------------------------

Da wäre noch Red Steel 2 ;)
Ich weiss der erste Teil war nicht wirklich atemberaubend. Ubisoft hat aber "versprochen",dass der zweite Teil in jedem Bereich um einiges besser sein soll. Jedenfalls lieber ein Nachfolger zu Red Steel als ein dritter Raving Rabbids Teil, zwei sind wohl mehr als genug auf einer Konsole. Naja, und sonst hat man ja nicht viele Shooter Hoffnungen für Wii, was bleibt einem anderes übrig als die Hoffnungen in Ubi zu setzen. *würg*
 
Roger hat folgendes geschrieben:

Was gibts denn sonst großes an Ankündigungen für Wii?
------------------------------------

Da wäre noch Red Steel 2 ;)
Ich weiss der erste Teil war nicht wirklich atemberaubend. Ubisoft hat aber "versprochen",dass der zweite Teil in jedem Bereich um einiges besser sein soll. Jedenfalls lieber ein Nachfolger zu Red Steel als ein dritter Raving Rabbids Teil, zwei sind wohl mehr als genug auf einer Konsole. Naja, und sonst hat man ja nicht viele Shooter Hoffnungen für Wii, was bleibt einem anderes übrig als die Hoffnungen in Ubi zu setzen. *würg*



Ja, RedSteel 2! Habe Teil1. Das werde ich mir noch kaufen! Aber nur wenn sie dieses Mal Bots im Multiplayer und einen Onlinemodus bringen! :) Wer brauch da diese blöden Hasen. Fand Teil 1 schon auf dem Wii blöd.
 
Tom Clancy Games über alles!! Mehr sag ich nicht... ;)
 
Zurück