Ubisoft: Umsatzsteigerung um 44% und Ausblicke

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Umsatzsteigerung um 44% und Ausblicke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Umsatzsteigerung um 44% und Ausblicke
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Finde es erstaunlich wie gut sich Assassin´s Creed verkauft, das Spiel an sich ist leider Durchschnitt, hoffe sie gestalten den 2. Teil etwas reizvoller, außerdem freue ich mich wie bekloppt auf

- Rainbow Six Vegas 2
- Splinter Cell: Conviction
- Far Cry 2
- Brothers in Arms: Hells Highway
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
@swar

deine meinung ;)

allerdings versteh ich ubisofts erfolg nicht. ist aber auch nur meine meinung :D
 
E

Evonics

Guest
Verstehe den Erfolg von Assassins Creed schon, wurde ja wie bei Halo ein grosser Werbeaufwand betrieben. Und neben der eintönigkeit ist es auch ein gutes Game geworden.
Find das Ubissoft den erfolg dieses Jahr verdient hat.
 
Oben Unten