• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ubisoft TV: Weihnachts Line-Up vorgestellt

Die ersten Wertungen für Assassins Creed und Rayman 2 sind ja alles andere als berauschend.

@hektor:

Assassin´s Creed hat gerade 9,5 von Gamezone bekommen, kann also nicht so schlecht sein

Hrhr...er meint bestimmt die PS3 Version von AC. Denn die soll (mal wieder) schlechter sein als die 360´iger Version. ;)

Die Wertungen für AC sind im schnitt ganz gut. Bei GameZone las ich die positivste Bewertung.
AC ist für mich sowieso ein bald blindgekaufter Pflichtitel. Ich komm momentan mit diesen ganzen high quality games einfach nicht mehr hinterher die alle so schnell durchzuzocken. Die genieße ich lieber wie einen guten Wein.

Wer diesen Schwanzlängenvergleich á la hektor nötig hat, der sollte sich mal an den eigenen Schw... äh die eigene Nase fassen. Die Durchschnittsbewertungen von Wii Games sehen (noch) nicht sehr gut aus. Aber natürlich hat der feine Herr auch eine 360 zuhause stehen. Ne PS3 mittlerweile auch? Ja, nee, is´ klar.

Tja, gute Spiele hat man, oder man redet darüber...

Auf gamerankings gibts eigentlich nur eine mittelmässige wertung von AC.
Ich glaub die haben die ps3 version gespielt :)

Der hektor ist ja wohl völlig heck im kopf.
spiele mit wertungen über 90% sind die guten hektor.
Die ganzen spiele auf deiner wii, die im schnitt ja eher so 60-70% haben, sind schlechter.
Grosse zahlen bedeutet gut.
kleine zahlen bedeutet schlecht.

60-70% sind zwar nicht katastrophal aber wer ne 360 hat, muss sich so zeug nicht unbedingt reinziehen

yo, assassins creed ist geil geworden, richtig fett, und weltweiter durchschnitt liegt bei 90%, das game macht sauspass und sieht scharf aus, vorallem die 360 version, da ich noch nichts über die ps3 version sagen kann, die ja aber eigentlich kein bißchen schlechter ausfallen dürfte.....

.....mfg......

Ähm IGN UK, eine der respektabelsten Gameseiten im Netz hat AC 6,5/10 Punkten gegeben.

Es ist halt ein neuer "Prince Of Persia" mit wirklich hübscher Grafik, aber leider ohne langandauernden Spielspass, es sei denn es genügt dem Spieler hübsche Grafik zu betrachten. Im ersten Eindruck wirkt das Spiel toll und die Welt lebendig, aber dann durchschaut man schnell die Spielmechanismen und die Welt wirkt eher öde. Für PoP-Fans aber sicher einen Kauf wert.

AC ist wohl der überbewertetste Titel dieses Jahres. Mangelnder Tiefgang und sich ständig wiederholende Abläufe sollten nicht mehr als 8,2 bekommen. Die Präsentation ist super, aber man macht immer das gleiche...

Bei größerer Vielfalt im Ablauf der Missionen würde ich die 9,5 von GZ unterschreiben - aber Satz mit X...

Boia weihnachten wird sowas von geilo, ich zocke erst mal mit der ganzen Familie High Velocity Bowling und die ganzen EyeToy games.:D

Zurück