@Loona127:
Also, grundlegend gebe ich Dir ja recht. Der Wirbel um Jade Ramond ist wirklich ein wenig arg. Aber wieso soll sie denn gecastet sein ?
Ich denke, sie ist die Produzentin des Spiels; also die Geldgeberin. Würde dies nicht bedeuten: Ohne Jade Raymond gebe es kein ASSASSIN´S CREED ????
Habe hier mal die Aufgaben eines Produzenten gegoogelt (betrifft zwar die Filmwirtschaft, sollte aber in der Spielesparte ähnlich sein)
http://www.filmfibel.de/_temp/web/produzent/fallp1.html
Wenn ich mir das ganze mal so ansehe bekomme ich das Gefühl, das in unserer ach so tollen Welt eine Frau wohl nicht erfolgreich und gutaussehend sein darf.
Entweder hagelt es präpubertäre Sprüche oder die Frau wird heruntergeredet. Es einfach als gegeben hinnehmen, das eine gutaussehende Frau ein Produkt präsentiert scheint wohl nicht so einfach zu sein.
Oder würde irgendwer feuchte Gedanken bekommen, wenn ein Satoru Iwata eine präsentation abhält.....naja....einer fällt mir da schon ein.....*fg* ;-))))))
Das immer eine Person im vordergrund steht und der Rest des Teams im Hintergrund ist ja fast immer so - als beispiel mögen hier mal Sänger dienen. Viele kennen zwar den Sänger, aber die Musiker im Hintergrund kennt niemand. Ist leider fast immer so.
Lassen wir Jade also weiter das Spiel präsentieren und hoffen mal für sie, das die Gewinner mehr an dem Spiel interessiert sind als an ihr. Ich denke, auch für sie könnte es sehr frustrierend sein, wenn die Leute vor ihr sich mehr für ihre Person als für ihr Produkt interessieren.
Ich wage mal zu vermuten das sie ja vielleicht tatsächlich einfach nur Assassin´s Creed vermarkten möchte und nicht Paris-Hilton-Like sich selbst. Was meint ihr ?
Have fun,
Winro