Ubisoft TV: Spiele für mich Sondersendung

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft TV: Spiele für mich Sondersendung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft TV: Spiele für mich Sondersendung
 
Was? War ja klar, dass Leute wie Yvonne Catterfeld sich wahrscheinlich Spiele wie "Abenteuer auf dem Reiterhof" kaufen. Jetz versteh ich das. Oh Gott!
 
sie wartet warscheinlich noch verzweifelt auf "god of pony 3" "gears of pony" und "pony tournament"
what a .....
 
@ Escrima :

Du hast noch the legend of Pony und Grand Theft Pony vergessen ^^
 
ubisoft in die tonne!! weg damit, ab in den müll und entsorgen...

wenn ich den scheiß da schon lese könnt ich kotzen! warum dürfen auch alle spiele machen ? können die so einen dreck nicht für ne teletubbikonsole machen?!

von ubisoft kommt fast nur schwachsinn. ich hoffe die kacken ab und die angestellten werden einer gehirnwäsche unterzogen und bei vernünftigen herstellern untergebracht. das ist mir ja noch ea lieber... *würg*
 
Zurück