Ubisoft TV: Sondersendung zu Coaching-Spielen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft TV: Sondersendung zu Coaching-Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft TV: Sondersendung zu Coaching-Spielen
 

Grandia

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
878
Reaktionspunkte
0
Sehr schön Ubisoft überschwemmt auch in Zukunft den Nintendo Ds und den Wii mit eurem Game Sondermüll . Aber wagt es nicht eure Scheiße auch auf die Xbox 360 oder die Ps3 zu bringen . Denn im Prinzip ist nur die Wii und deren Kundenkreis wie geschaffen für diesen Sondermüll . Ich Wette bei hector und Mc Fußpilz ist Mein Vital Coach – Spielend zur Traumfigur schon ganz oben in deren Most Wanted ,solche Games sind für Wii Fuchtler echte Must Haves :-) !!! Und was anderes erscheint auf der Wii ja sowieso nicht als solcher Dreck .
 
D

derAlte

Guest
@Grandia, was regst dich auf wen Ubisoft so einen Crap released ? Gibt ja kein Gesetz in dem verlangt wird das man solche "Spiele" wenn man Das noch so nennen kann, kaufen muss. Ich jedenfalls sehe mich nie dazu genötigt den Blick in Richtung solcher Spieleverpackung zu richten wenn ich im Laden bin. Sowas sieht man Auge garnicht, da bin ich farbenblind oder wie man das auch immer nennen will in diesem speziellen Fall :-)
 
Oben Unten